Sonstige Merkwürdiges im Organizer beim K770i/Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kallest1100, 2. Aug. 2009.

  1. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da noch mal ne Frage:
    Ich habe die Geburtstage eingegeben, per MPE. Bei einigen steht nun im Handy, wie auch im MPE:
    Geb. Vorname Nachname.
    Bei anderen, obwohl im MPE gleich: Geburtstag Geb. Vorname Nachname.
    Warum??????nur???
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ist das echt noch keinem Aufgefallen?????
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Es synchronisieren wohl nur wenige User ihr Handy mit MPE ;) Ich machs zB auch nicht, weil ich darin keinen Sinn erkenne.
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    machs immer manuell über das Handy und du bekommst keine probleme
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    korrekt, so genial der mpe auch ist, aber was zb. den sync mit outlook anbetrifft, bringt er alles komplett durcheinander, leider unbrauchbar die nacharbeit nimmt stunden in anspruch.
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Daten auch nicht aus Outlook, sondern per BT vom Siemens, dann alle mit K770i und MPE angelichen, und dort in den Kontakten die Geb. angeschaltet. Dann auch die bearbeitet, so das eigendlich Ge. Vorname, Name angezeigt werden sollte.
    Aber das macht das Handy eben nicht bei allen Geb.tagen. MPE schon. Da ist kein Unterschied.
    Hm, werde ich wohl erstmal mit leben müssen.
     
Die Seite wird geladen...