Sonstige Menüpunkt Internetdienste mit Opera mini verknüpfen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von errorlogin, 10. Dez. 2007.

  1. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich den Menüpunkt Internetdienste irgendwie mit Operamini verknüpfen? Operamini ist schon installiert, aber es immer über Anwendungen zu öffnen ist doch ein wenig kompliziert. Selbst über die shortcuts.

    Also ich hätte es gerne daß es anstatt dem default Internetdiensten erscheint, oder auch beim Drücken des Play Now buttons von mir aus.

    Hab gehört , dass es irgendwie mit der menu.ml geht, bräuchte aber genaue Anleitung.
    Ich denke es interessiert bestimmt auch andere, weil den Play Now oder die Internetdienste braucht man echt nie.

    Meine Firmware: R4EA031

    Danke für Hilfe!:)
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Du musst dazu die originale menu.ml nehmen und dir die Zeile von Play Now anschauen. Dann musst du dir noch eine menu.ml besorgen (die aus deinem Handy), wo der Eintrag Opera Mini integriert ist. Dann einfach diese beiden Zeilen vertauschen ;) So sollte es gehen...
     
  3. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    alex..hast du ne genaue anleitung wie man es auch ohne ne vorlage von nem anderen zu haben das einbaun kann (also ein java programm) ich weiß ja was man tauschen müsste aber was schreib ich dann hin? statt internal -> file aber wie gehts weiter..?
     
  4. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wüßte ich auch zu gerne. Außerdem, wie krieg ich meine menu.ml aus dem Handy raus? Mit XS++ 3.1 kann man im FSX-Modus noch nichts downloaden.

    Ich bin aber sicher, daß es geht. Nur ne etwas genauere Anleitung wäre schon gut. Bin noch ziemlich neu auf diesem Gebiet.:p

    Bitte bitte!!

    :cool:
     
    #4 errorlogin, 10. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2007
  5. Dark05

    Dark05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Benutz den FAR Manager aus download bereich und das plugin sefp.Gibs beides im download bereich.wenn du hast geste im bereich für fortgeschrittene und schaust dir das passende tut an.so hab ichs auch gemacht.ist ganz einfach^^
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    In den neuen FAR Manager nicht nochmal das Plugin einfügen. Sonst geht garnichts mehr! Da ist SEFP bereits intergriert ;)

    @Errorlogin: Mir ist nichts bekannt, als dass man Dateien vom Handy backupen könnte :rolleyes: Entweder du hast mit FAR Manager glück, oder eben nicht...
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  8. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Meins hat DB2010. Herunterladen geht aber trotzdem nicht. Auch mit far nicht. Oder mache ich was falsch?

    Trotzdem weiß ich aber immer noch nicht, was ich dann in der menu.ml wie ändern muß um den entsprechenden Menüpunkt mit Operamini zu verknüpfen.

    Das müßte doch gehen und auch noch andere interessieren, weil ich glaub echt nicht, daß hier irgendjemand den Play now button braucht oder benutzt!!
     
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    ooops :o

    naja, also bei DB2010 ist das mit FAR kein Problem. einfach die Datei auf dem Handy markieren und dann mit F5 auf den PC kopieren ;) Die Datei wird in dem ordner gespeichert, der im rechten Fenster geöffnet ist ;)
     
  10. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub es geht ihm auch darum wie man mit dem playnow button nen anderen eintrag verknüpft..also z.b. opera... oder jedes andere beliebige prog
     
  11. errorlogin

    errorlogin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Genauso isses. Das mit dem Runterladen der menu.ml krieg ich schon hin, hab den FAR früher öfters benutzt. Seit ich aber diverse Patches aufm Handy hab, benutz ich immer XS++ da gehen die nämlich nicht verloren. und das FSX von XS++3.1 ist echt komfortabler.

    Deshalb will ichs auch erst machen, wenn ich ganz sicher weiß, wie ich die menu.ml verändern muß um o.g. VErknüpfung hinzubekommen.

    Weil sonst isses nämlich super viel Arbeit alle Patche wieder drauf zu machen nur wegen dem Far. Und sonst kein Ergebnis zu haben.
     
Die Seite wird geladen...