Sonstige Menühintergrund beim Moto U9 ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Carolie, 9. Aug. 2008.

  1. Carolie

    Carolie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal. Bin wie ihr seht noch neu hier. :)

    Und habe auch direkt mal ne Frage zu diesem Handy :confused:

    Und zwar geht es um den Menühintergrund. Also wenn man ins Menü geht is der ja erstmal schwarz, soweit so gut. Wählt man dann aber etwas aus z.B. Einstellungen->Tonprofile oder so dann wird der grau :eek:

    Kann man das irgendwie ändern? Ich kenn mich da nich aus ;-)

    Denn es ist ziemlich schade so ein stylisches Handy mit so einem Hintergrund zu verschandeln. Danke schon mal.

    LG Caro
     
  2. Carolie

    Carolie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oooch kann mir keiner helfen? =)
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nicht so wirklich - wobei du ja wohl nicht dauernd im Menü bist

    hast du mal einen anderen Skin probiert ? vorinstallierte oder FAQ4Mobiles - Downloads - Linux
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja bei Kaufberatung wird man eher selten zu Moto Sachen beraten. Des bekommt man eher im Motobereich.
    Habe es mal dahin :verschoben:

    LG
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das lässt sich sicherlich ändern nur müssen dazu erst einmal entsprechende Skins für das U9 verfügbar sein.
     
  6. Carolie

    Carolie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Der Beitrag wurde aber hier her verschoben ;D
     
Die Seite wird geladen...