Menü verändern bei WinMobile 6.1 ?

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von NeCriS, 15. Apr. 2009.

  1. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo...

    Gibt es eine möglichkeit bei Windows Mobile 6.1 Pro das Menu verändern kann? Wenn ich unter Programme reinschau wird es langsam unübersichtlich. Wie kann ich eigene Ordner erstellen und die Programme sortieren und verschieben? Gibt es eine art Tool oder Hack?

    Gruß
    NeCriS
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    3
    Datei-Explorer, Windows\Startmenü

    Dort kannst Du schalten und walten wie Du willst, Ordner anlegen, ausschneiden, einfügen, kopieren usw.
     
  3. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Aja danke für die schnelle Antwort :)

    Naja nach etlichen Jahren Symbian muss man wieder lernen und lernen :D
     
  4. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Sorry @NeCriS,
    aber ich kann es mir net verkneifen. Siehe HIER
    DU hast es "rausgefunden".. Aber nur Dank bezibaerchen...
    Sorry :rotekarte:
    (Bitte net GANZ so ernst nehmen, aber des musste einfach sein :) )
     
  5. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Mein Gott wayne? Habs halt rausgefunden aber wie ist doch erstmal wurscht. Habs nur nochmal erklärt weils angeblich nur mit "einkochen" geht. Kann ja beim nächsten mal den User der mir geholfen hatte nennen und verlinken ;-)
     
    #5 NeCriS, 16. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2009
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    :D War ja auch net so ernst gemeint. Dank Deiner Frage hab ich ja nun auch mein Problem zur Hälfte gelöst :D
    Aber gibt es denn noch ne Möglichkeit, meinen "Eigenen" Ordner in den "HeuteBildschirm" einzufügen?
     
  7. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
  8. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Jepp, danke Dir.. aber solch Heute-Plugin's habe ich schon massenweise ausprobiert. Ist irgendwie nicht wirklich was für mich. Was ich klasse finde, ist das "Winterface". Leider hebt sich das Programm immer vor "S2U2". Heißt, wenn ich das Handy anmach, kommt erst Winterface, und dann erst kann ich S2U2 benutzen.
     
  9. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    ch mache mich mal schlau! vielleicht finde ich noch etwas besseres
     
  10. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Was hast du für ne Version des Winterface? Hab mal nachgeschaut und die neuste Version( 1.31) von WF hat einen eigenen Slide2Unlock, vielleicht stört sich das dadurch, ich persöhnlich nutze das TouchFlo3D2 mit S2U2 zusätzlich.

    Hier zu finden: [APP] XBmod Manila Rhodium VGA Port cfc (BETA) V1D - xda-developers

    Ist aber nur für VGA Auflösungen!
     
  11. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Hatte die neuste Version von Winterface. Ist ja auch top das Programm. Aber S2U2 kann mir 100 Tage im vorraus die Termine anzeigen(oki, mir reichen 7 Tage im vorraus :) ). Nur deswegen hab ich des ja noch drauf.
    Selbst mein Touch zeigt mir auf den Heute-Bildschirm nur den aktuellen Termin an. Oder gibt es da auch eine Einstellungs-möglichkeit?
     
  12. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    #12 NeCriS, 17. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2009
  13. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Alles schon gehabt, alles nichts für mich. Spb Mobile Shell war schon ganz fein, aber.. naja. ABER... es gibt ja bald das Spb Mobile Shell 3.0 . Bei den "xda-developers" habe ich es mir gestern gezogen. 15 Tage Testversion. Ich muss sagen, das Teil macht sich echt klasse. Und auch alles auf deutsch :)
     
    #13 marcus176, 17. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2009
Die Seite wird geladen...