Sonstige Menü Spiele und Anwendungen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von oo88oo, 1. Sep. 2008.

  1. oo88oo

    oo88oo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo User,

    ich besitze 2 K800i Black und habe bei beiden seit geraumer Zeit das Problem, dass im Menü die Punkte: Spiele und Anwendungen nicht funktioniert.

    Es kommt immer die Meldung: "Operation Fehlgeschlagen"

    Was kann ich tun? Ich habe versucht das Update-System von Sony Ericsson zu nutzen, jedoch sagt es immer, es sei keine Neue Version verfügbar.

    Was nun?

    LG aus Offenbach/Main
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Also dieses Problem ist bekannt,vorallem beim K800,
    musst bei Google nur mal nach "K800 Anwendungen und Spiele geht nicht"
    suchen!
    In den meisten Fällen hilft da nicht einmal ein Update über SEUS oder das
    Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen!
    Das andere Problem ist,machst du ein Update über SEUS,wirst du danach
    ne Firmware mit CID53 drauf haben,was schlecht ist wenn du noch mehr
    mit deinem Handy vor hast!
    Ist dir das egal,kannst es trotzdem mal versuchen und über SEUS einfach
    die selbe Software nochmal drauf machen,wenn keine aktuelle verfügbar ist!
    Oder du versuchst es trotzdem mal mit "Alles zurücksetzen" bei den Einstellungen!
    Würde aber davor alle möglichen Daten sichern z.B. mit diesem Programm:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-faq-und-anleitungen-zur-datenuebertragung/152-myphoneexplorer-dateien-uebertragen.html
     
  3. oo88oo

    oo88oo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn das Update machen, auch wenn ich es versucht habe mit dem von SE bereitgestelltem Programm?
     
  4. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  5. Serko_62

    Serko_62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch ne frage?

    ich hab mein sim look entsperen lassen vom cuseng,auch mit denen anweisungen von hier
    aber jetzt erkennt mein pc die orginal cd pc siuite nicht und ich kann mein handy nicht updaten auser auf den speicher ,hab ich keinen zugrif mehr hilfe!
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  7. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    DIeser fehler ist mir auch bekannt, installiere die spiele und anwendung alle erneut.
    Allerdings kann es nach einer weile wieder der gleiche fehler kommen.
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Genau das ists ;) Der Fehler wird immer wieder kommen, solange bis man flasht. Das ist nämlich meistens der Fehler in den frühen Firmwareversionen für neue Handys. In den neueren gibts den Fehler dann nichtmehr.
     
Die Seite wird geladen...