Sonstige Menü beim W800i wechseln?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von nintysix, 1. März 2010.

  1. nintysix

    nintysix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich güße euch
    ich hab da mal ein anliegen,ich habe mir aus der DB unter menue ..psp menue...gezogen und aufs w800i installiert,hat alles gut funktioniert ,dank GANI der mich bis spät in die nacht begleitet hat:dankeschoen: nochmal :groesste:.
    so jetzt habe ich mal nach anderen ..MENUE´s....geschaut,aber sehe für mein handy FAST nur menues in der auflösung ...176*220....,aber bei meinem funzt doch nur die auflösung 176*208 ,:confused:ODER.
    es wäre auch richtig COOL wenn jemand mir ein paar richtig gute\geile menue´s hochladen würde,da ich immer nicht weiß welches das richtige für mein handy ist (nicht wegen der bequemlichkeit sondern wegen nichtwissen´s),denn da ich noch am lernen bin,hab ich noch nicht so den plan.

    link der menue´s:
    ------------------------
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=cat&id=170


    mein handy :
    ------------------
    w800i
    R1BC002
    cid 36
    red
     
    #1 nintysix, 1. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Hallo,

    das W800 hat eine Displayauflösung von 176x200 also unterstützt es auch die genannten Menüs.
     
  3. nintysix

    nintysix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    aso auch die 176*220 ???????????????
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ja,

    hat fkn doch schon geschrieben das es geht. :)

    grüsse
     
  5. nintysix

    nintysix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hast recht...sry

    und vielen dank

    ein paar menue´s für das w800i kannste mir nicht hochladen,ODER...........wäre auf jeden fall sehr nett wenn das funzen würde,falls du weche auf´n rechner hast
     
    #5 nintysix, 1. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  6. nintysix

    nintysix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    super geile menue´s,genau solche suche ich.....danke
    aber es ist ja eine russische seite ,hab ich nach dem installieren den nicht russische sprache,oder werden nur die icons installiert ??????????
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nur die Icons werden installiert,
    Sprache bleibt erhalten.
     
  8. nintysix

    nintysix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    würde mir gerne das VISTA HOME BASIC FINAL installieren ,aber da sind so viele unterordner,sieht ganz anders aus wie der tpa -custom von der ...R1BC002.
    kannst du mir bitte helfen,das ich dieses menu installieren kann...wäre sehr nett

    hier die seite wo das menue für w800i ist :
    http://topse.ru/files/file9442.html
     
    #9 nintysix, 1. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  9. fknpwned

    fknpwned Guest

    Bei dem genannten Modpack sind die richtigen Pfade schon vorhanden.
    Einfach die Dateien in die entsprechenden Ordner im Handy übertragen.
    Dein Link funktioniert übrigens nicht. =)

    http://topse.ru/files/file9442.html

     
  10. nintysix

    nintysix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    diese anleitung habe ich auch gelesen,ich weiß wo eine menue.ml und die png die im gleichen ordner sind hingehören,ich babe mal das psp menue installiert und dort gab es nur die.
    aber dort gibt es noch einen CUSTOM..einen..SETTING...einen SYSTEM\ICON ordner,wie ich das im menue ordner installiere weiß ich.
    ich bitte dich schreib mir doch bitte ....

    hier kommt der inhalt von menue rein : tpa/preset/system/menu (VORHER ORG LÖSCHEN)
    hier kommen die system icons rein :
    hier kommt der inhalt von settings rein :
    hier kommt der inhalt vom customs rein : ????????? 1) das mit den customs geht aber nicht über FSX....oder? 2) muss man die customs installieren

    ICH INSTALLIERE DAS DANN MIT xx++3.1

    das wäre echt geil,dann schaffe ich es bestimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #11 nintysix, 1. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  11. fknpwned

    fknpwned Guest

    Unglaublich...

    Die ganzen Dateien die im Modpack z.B unter tpa/preset/custom zu finden sind,
    kopierst du einfach alle in den gleichen Ordner per XS aber auf dein Handy => in diesem Beispiel jetzt tpa/preset/custom.
    Die Ordner sind auf deinem Handy bereits vorhanden,
    einfach die Dateien aus dem Modpack da rüberziehen.
     
    #12 fknpwned, 1. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2010
  12. nintysix

    nintysix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ok,ich weiß wie,aber es ist nicht unglaublich,ich bin nur ein anfänger,du könntest mir nur noch eine antwort geben,ich klicke nach dem start von FSX durch die ordnerstrucktur aber da ist kein ....ICONS

    ansonsten weiß ich es jetzt,genaugenommen ist es eine ganz simple sache,aber sry das ich dich wohl genervt habe,wenn hier nur leute zugelassen werden die alles wissen dann ist es wohl für mich das falsche forum,leider . aber es wäre nett wenn du mir noch die letzte frage beantworten würdest,DENN HIER SEHE ICH NUR EINEN ...... ICONN ...ordner .DANKE
     
    #13 nintysix, 1. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  13. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die genannten Icons müssen aufs Handy gepatcht werden.
    Bitte die Anleitungen gründlich durchlesen.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...sgfx-bei-k750i-w800i-oder-w810i-tauschen.html
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...ch-fuer-w800i-und-k750i-cid36.html#post106964


    Wir sind für alle Fragen offen.
    Es geht darum dass du mir jeden Beitrag den du hier im Thread erstellst hast,
    per PN zukommen lässt.
    Sinnlos, denn ich gebe grundsätzlich keinen privaten Support.
     
  14. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    der Link sollte schon funktionieren nur die seite is grad down
     
  15. nintysix

    nintysix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    habe gefragt habe ich dach russische sprache, ANTWORT: nein du hast danach keine russische sprache ........ so und jetzt habe ich russisch drauf......so ein sch......
     
  16. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das Menü wurde einfach nur mit russischer Sprache erstellt.
    Einfach die Originale menu.ml aufs Handy übertragen das wars dann auch schon.

    Brauchst dich hier nicht so aufzuführen,
    das mit der Sprache konnte keiner wissen.
    Normalerweise ist sowas sehr selten.
     
  17. nintysix

    nintysix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    manche untermenue´s sind in deutsch aber ,so ein mist es ist fast alles in russisch,und ich weiss nicht ob ich wie da steht jetzt irrgendetwas konvertieren muss,eigendlich ist das WIN VIST HOME ja fürs k750 +w800 ,ach mist ich weiss gar nicht weiter.habe alle sachen reingepatcht,läuft eigendlich gut ,am anfang startet es mit vista und dach sieht man nichts mehr von vista ,naja ........

    21:16 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    und was jetzt
     
  18. nintysix

    nintysix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider nichts mehr downloaden,würde mir BITTE jemand das programm...MyPhoneExplorer.....hochladen ,damit ich irrgendwie mein handy wieder klar bekomme

    es wäre sehr nett....DANKE
     
  19. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...