Menü beim SciPhone i9+ bearbeiten und deutsche Anleitung?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von albertbucher, 31. Mai 2009.

  1. albertbucher

    albertbucher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meine Tochter hat zum Geb. ein i9+ (sciphone) geschenkt bekommen. Da Sie mit Ihren 10 lenzen noch nicht so gut im englischen ist, darf ich mich vorerstmal damit beschäftigen.
    So nun zu meinen fragen. Wie kann ich die Icons verschieben, ich finde es rechtblöd das auf der ersten Menüseite die Setup Menüs sind und das Organizer erst auf der dritten Seite. habe zwar schon herausgefunden wie ich die Icons innerhalb einer Seite verschiebe (lange aufs Icon drücken) aber nicht seitenübergreifend.
    Wie mache ich das?
    cool wäre es natürlich wenn jemand eine ausführliche Anleitung für das teil hätte.
    Gruß Albi
     
  2. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
  3. DerPatrick

    DerPatrick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Funktioniert nur bei der 6-Seiten Version. Dazu mußt du die icons wenn sie sich bewegen nach oben herausschieben.Das ist ne ziemliche Fummelei. Manchmal gehts oben an der Seitenkante, dann mittig, und vo der sechsten seite auf die erste geht anscheinend nicht werde aber noch weiter Probieren
     
  4. Mju

    Mju Guest

    Ich würd eher mal bei hiphonepro fragen...meiner meinung nach hat chinamobiles ganz schön abgebaut...
     
Die Seite wird geladen...