Sonstige Menü beim F480 ändern und Java Games installieren?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Naveed, 11. Jan. 2009.

  1. Naveed

    Naveed Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe mal eine frage ich habe das samsung sghf480 v und das menü und das ganze design im handy ist mir zu langweilig kann man das irgendwie verändern mit einem programm?und wie kann ich spiele draufziehen????danke
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

  3. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    geht nicht, da es eine eigene software ist.
     
  4. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Stimmt so nicht ganz...du kannst dir zum Beispiel eine Vodafone oder Swisscom FW draufschmeissen dann hast du ein anderes Menue...Kannst diese sogar mischen...
     
  5. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    @Michi1974
    Gibt es davon irgendwo Bilder,oder anleitungen?
    Währe mal interessant.

    Gruß
    BlackDevil
     
  6. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
  7. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Geht das auch wiklich? Hast du da selber schon erfahrungen damit gemacht?? Gibt es da Nachteile?

    Danke, schon einmal im voraus ^^
     
    #7 Tob!as, 15. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Jan. 2009
  8. Syrp666

    Syrp666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so.... und was is nu?? ich würd mich auch dafür interssieren!!!

    wo bekomm ich den die einzelnen firmwares her und woher weiß ich bei welcher, welches menü design drin is...
    und wie mische ich die?
     
  9. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    googelt mal nach "f480 firmware mischen" und nehmt den ersten beitrag...möchte das andere Forum hier nicht erwähnen
     
  10. Syrp666

    Syrp666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke...!!!
     
  11. Gecko

    Gecko Guest

    Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben,wer eine gemischte Firmware flasht und das Gerät sollte ein Garantiefall werden und es lässt sich nicht mehr umflashen auf eine originale FW dann müsst ihr damit rechnen,dass euch die Garantie verwährt wird,sobald vom Service festgestellt wird,dass eine veränderte Firmware drauf ist sind beide Augen zugedrückt nötig um noch Kulanz durchgehen zu lassen.
    Bei einer originalen FW ist es fast egal was man drauf hat die Garantie wird in der Regel trotzdem gewährt.

    Hinweis: Bei veränderten oder auch gemoddeten FW's egal welches Samsung-Modell muss man damit rechnen,dass bei einer Feststellung die Garantie komplett abgelehnt wird.
     
    #11 Gecko, 23. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2009
  12. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Damit hast du natürlich recht, aber dann kann man das Forum, zumindest was das Modden angeht zumachen...es sollte jedem Klar sein der sein Handy flasht das er damit im zweifel Probleme mit der Garantie bekommen kann
     
  13. Gecko

    Gecko Guest

    Drum schreib ich es ja ,weil es gerade nicht Jedem bewusst ist,gibt ja viele Neueinsteiger.;)

    Mit Modden hat das beim F480 nichts zu tun,ist einfach aus 2 mach 1,wurde schon vor einer Ewigkeit beim U700 gemacht. :D
     
    #13 Gecko, 23. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2009
  14. Syrp666

    Syrp666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da ich mein F480 privat mit meinem chef getaucht hab, gegen mein U900 soul hab ich eh keine garantie also is es wurst was ich damit mache....

    trotzdem danke...
    ich weiß aber immer noch net wied es funzt.. aus 2 mach 1.. und wie es am ende aussieht.
    Hab jetzt ach net wirklich große lust eine firmware nach der anderen zu flashen um mir da erstma alles anzuschauen..

    hat einer von euch irgentwelche screenshots und/oder ne funktionirende Firmware?? mit geändertem Menü.??

    oder noch besser die oberfläche von dem neuen HTC???
     
    #14 Syrp666, 23. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...