Galaxy S Plus Menü Background

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von STR9001, 3. Juni 2012.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs, kurze Frage.
    Ich will in meinem Menü den Hintergrund wechseln, wie geht das ? Braucht man dafür " Root " Wenn ja welchen ? Bin erst seit ca. 2 Wochen Android Nutzer und noch unerfahren, Danke für eure Hilfe.
    Habe 2.3.5 drauf
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Root geht das nicht.
     
  3. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin der Meinung mit einem anderen Launcher geht das. Und dafür brauchst Du kein root.

    Schau mal im Play Store nach GoLauncher. Der sollte das unterstützen.
     
  4. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Die Launcher die es bei Google Play gibt, unterstützen nur die Veränderung der Home-Oberflächen und des App-Drawers; bei Android 4.x teilweise noch die Darstellung der Widgets. Die Menüdarstellung ist in der jeweiligen Ui des Herstellers festgelegt. Das Verändern des Menüs wäre für die Entwickler der Launchers auch sehr aufwändig, da jeder Hersteller eine modifizierte Menüführung hat.
     
Die Seite wird geladen...