Menü ändern im 6300 ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von jazzicalypse, 13. Nov. 2008.

  1. jazzicalypse

    jazzicalypse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,
    meine Frage ist einfach:
    da mein altes Nokia 6233 kaputt gegangen ist, bin ich nun stolzer Besitzer eines Nokias 6300!
    Soweit so gut, so viel ich weiß nutzen beide Handys das System Symbian40, allerdings in einer etwas anderen Menüauflösung.
    Wenn ich z.b. beim 6233 in den Menüpunkt "Einstellungen" gegangen bin, hatte ich 5 Unterpunkte auf einer Seite. Beim 6300 sind es nun nur 4 und alles ist etwas größer, z.b. auch die Namen im Telefonbuch und die Mitteilungsschrift.
    An den einzelnen Schriftgrößen liegt es nicht, das habe ich schon versucht.

    Nun zu der Frage: kann man es so einrichten, dass das neue Handy den gleichen Aufbau hat, wie das Alte? Ich war nämlich zufriedener, als ich alles noch ein wenig übersichtlicher hatte und nicht so groß, sprich: 5 Menüunterpunkte?

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider kann man das bei S40 nicht anpassen.

    cu
    logofreax
     
  3. jazzicalypse

    jazzicalypse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm...das ist ja schade, naja aber man gewöhnt sich sicher dran. Trotzdem vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...