Sonstige Menu.ml Direktlink für Torch ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von böhser Enkel, 10. Feb. 2010.

  1. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Heey Leute! :)

    mal wieder ne gaanz kurze Frage..
    hab hier gerade das A2 Menü für die DB2020 geräte mit der Screenauflösung 320x240 bearbeitet.
    Läuft alles Perfekt, ohne Fehlermeldung!:)
    Werds auch gleich mal anhängen..;)

    Soo jetzt meine Frage..
    Ich will die Anwendung Torch in dem 3. Menüpunkt "Unterhaltung" ganz oben mit einbinden!
    Wie ich Menüpunkte anderst verlinke ist mir klar, allerdings weiß ich grade nich wie ich einen neuen erstelle, und das dann auch noch mit einer java anwendung!
    Den File-Manager im Organizer einzufügen ist ja leicht. Aber ich versteh nicht wie ich das mit ner Java Anwenung machen soll!
    Bitte um eure Hilfe!:)

    Danke!
     

    Anhänge:

    #1 böhser Enkel, 10. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2010
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    benutz doch dafür dem se menu.ml editor aus der downloadbase. Mit dem kannst du javaprogs einbinden.
     
  3. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    maan pimping_SE :D
    grade du müsstest wissen dass ich nich blöde bin..;)
    aber naja vergiss es.. werds dann morgen selbst probiern irgendwie dran rumzubasteln..
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    :p
    mit dem prog geht das aber wirklich. Und wenn du die änderungen verfolgen willst, gehst du auf einen der tabs da.
    Morgen kann ich dir auch n zitat mit dem code den du einfügen musst posten.:)
     
  5. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Okay, den Code kann ich gut gebrauchen!:)
    wo ich ihn einfügen muss is mir ja klar..:P
     
  6. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Maan wo bleibt den mein Code? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. jggw
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.160