Sonstige memo als mp3 abspeichern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kakashi, 22. Nov. 2008.

  1. kakashi

    kakashi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    es gibt noch eine sache die ich gerne an meinem w810 ändern möchte
    und zwar möchte ich das aufgenommende (memo) als mp3 abspeichern und nicht als amr, so erspar ich mir das konvertieren

    weiß jemand ob es ein patch dazu gibt?
    und wie ist die qualität dann eigentlich?
     
  2. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin schon seit knapp 10 minuten am suchen und finde leider keinen patch dafür
    ich glaube das es den überhaupt nicht gibt
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wieso konvertieren? Benutz einfach den VLC Media Player ;) Und die Qualität wird bei MP3 auch ned besser, es ist lediglich ein anderes Format.
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    aber dann kann man das auch im Player abspielen
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wieso willst du ne Memo im Player abspielen? Reicht doch im Dateimanager ;)
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Player ist lauter wegen den Equalizer;)
     
  7. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ich glaub bei Memos hörste dann das rauschen noch mehr, als wenn du es über den Dateimanager abspielen würdest.
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ist auch so weil es lauter ist;)
    aber wenn man jetzt mal ein lied aufnimmt und sich das anhören will drück ich nicht im player auf stop dann geh ich in den Datei-manager und such das Memo und drück auf Play
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Das mag die vielleicht so vorkommen. Dann hast du Acoustics, die nur den Walkman lauter machen und den Rest ned. Schlechte Acoustics :D Meine machen das Handy überall gleich laut.
     
  10. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    keine ahnung ob die auch den datei-manager lauter machen
    hab die Extreme Audio
    aber trotzdem ist der Player lauter
     
Die Seite wird geladen...