Milestone MEMHACK von Androidiani funktioniert auf Original 2.2.1 DACH nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlueEyes, 18. März 2011.

  1. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Ahnung wie man hier wieder MEMHACK einrichten kann?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Garnicht. Ist Fehlerhaft und daher am besten garnicht erst verwenden. Ist auch bisschen sinnfrei, da du ja eh die Anwendungen auf Speicherkarte verschieben kannst ;)
     
  3. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert jetzt wirklich nicht mehr. Ganz so bin ich jetzt nicht deiner Meinung, da man ja nicht alle Apps auf die Speicherkarte verschieben kann und wenn, dann bleibt ja auch ein Teil auf dem internen Speicher. MIt Memhack hatte ich ohne Apps auf der Speicherkarte, weit mehr freien Speicher als jetzt ohne MEMHACK und Apps auf Speicherkarte, mit den gleichen Apps natürlich.

    Overclock funktioniert jetzt auch nicht mehr mit Androidiani oder gibts jetzt eine andere Möglichkeit zu overclocken?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Overclock...das ist ne gute Frage :D Hab ich mich noch garnicht mit beschäftigt wenn ich ehrlich bin :(
     
  5. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Overclock funktioniert seit heute wieder mit dem Milestone Overclock App. Heute hats ein Update gegeben.:)
     
  6. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Und MEMHACK funktioniert auch mit Androidiani. Man muss einfach noch "install mods autostarts" ausführen.:-D
     
Die Seite wird geladen...