Melodie bei Anruf / Freizeichentöne?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Dreami74, 5. Aug. 2009.

  1. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage. Es gibt ja z.B. von Vodafone (meine ich) die Möglichkeit Sounds zu kaufen, wenn man angerufen wird. Also, so das man das Klingeln zwar im Hintergrund noch hört aber im Vordergrund die Melodie. (Hoffe ihr wisst was ich meine) Gibt es da auch eine Möglichkeit diese ohne jeden Monat 2€ oder so zu zahlen auf sein Handy zu bekommen? (Bräuchte das für mein K850i falls das eine Bedeutung hat)

    Besten Dank schonmal!!! ;)

    LG,
    Dreami
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Nein gibt es nicht, geht nur bei den Netzbetreibern selbst.
     
  3. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok danke! Weiß ich bescheid ;)
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Also diese sogenannten "Ringtones" kriegst du auch bei Jamba & Co., aber die fungieren auch nur als Reseller und sind meist noch teurer weil die auch was verdienen wollen... Ist halt ne Netzinterne Geschichte, da kann man leider nix für Lau kriegen.
     
  5. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch kein Problem! Ist für mich auch kein Muss. Wäre zwar schön gewesen aber ich kann auch drauf verzichten *fg*
    Danke aber für die Infos!
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich hatte das früher auch mal, aber zum Glück wird man älter und da brauch man sowas nicht mehr :D
     
  7. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich das nicht selber basteln?
    Mit den kostenlosen Programmen
    MP3gain zur Tonstärkeregulierung und
    Audacity zum Mixen von Anrufton und Melodie (oder Text) habe ich mir schon mehrere spezielle "Anruftöne" gebastelt.
     
    #7 heinzpeter, 22. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2009
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Klingeltöne sind ja auch nicht das Problem - hier sind sogenannte ring-up Töne gemeint - Vodafone Ring-Up-Tones

    die kann nur der Betreiber einstellen
     
Die Seite wird geladen...