Meldung Kamerafehler !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Der Quad, 7. Dez. 2012.

  1. Der Quad

    Der Quad Guest

    Hallo.
    Ich kann seit gestern keine foto s mehr machen.Wenn ich auf Kamera gehe dann erscheint die Meldung " Kamerafehler ".
    Was könnte das sein ?
    Habe schon paar mal runtergefahren das Handy,Akku raus,Sim karte raus, es bleibt der Meldung.
    Gruß
     
  2. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine Androidfirmware hast du momentan drauf?
    Schonmal Update versucht?
     
  3. Der Quad

    Der Quad Guest

    Hallo.
    Android-Version 2.3.6
    Update habe ich noch keins gemacht.
     
  4. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    0
    Also zuerst musst du alle Daten sichern, danach kannst du versuchen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
    Falls danach das Problem immernoch besteht würde ich an deiner Stelle versuchen die Version 4.0.4 draufzuflashen.
     
  5. joergfrde

    joergfrde Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlermeldung hatte ich bei meinem SIII auch. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts geholfen. Ich mußte es zur Reparatur einschicken. Ich habe ja noch Garantie. Das dürfte bei dir nicht der Fall sein.

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...