Mekalas Theme

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Andy-HH, 18. Aug. 2011.

  1. Andy-HH

    Andy-HH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir gerade auch die neue JVR geflasht und dann darkys rom 3.0 drauf.
    Wo kann ich denn Mekalas Theme runterladen....die version die ich habe ist für glaube ich JVP...wenn ich das alles richtig verstanden habe kann ich diese dann nicht nehmen oder ?
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    schaue bei xda vorbei. wenn es das dort nicht gibt, dann hast pech. gibts halt nicht mehr.
    wenn bei dem mekalas theme JVP dabei steht, dann wird das auch ausschließlich für die firmwareversion JVP bestimmt sein!!

    ich helf wirklich jedem gern, auch dir via telefon! doch langsam nervts mich extermst mit den 0815 fragen.
     
  3. Andy-HH

    Andy-HH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ok...ich hab es verstanden....ich nerve...jetzt weiß ich es ja
    Nu..ich bin ja auch nicht Jesus.....hier habe ich bisher keine Themes gefunden welche ich runterladen kann...gibt es sonst noch Quellen wo ich diese runterladen kann evtl von dt. Seiten ?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß´

    --
    Andy
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    intenso?

    Mal bitte nicht so. Solche 0815 Fragen wirst du immer und immer wieder erwarten. Also einfach nett antworten ;)

    Und Mekalas Theme ist nicht nur für JVP, sondern ach für JVQ, falls von Relevanz. Kenn mich mit der Firmwarebezeichnung da nicht so aus, da ich kein SGS habe :)

    (JVH, JVP & JVQ) MEKALAS Theme V5.0 (Themed with High Quality Icons) - xda-developers

    Ob der allerdings auch auf einer JVR läuft, musst du mal ausprobieren. Ansonsten halt einfach neu flashen :fresse

    Oder, falls des beim SGS überhaupt geht: nandroid anlegen (Fullbackup), Theme installieren und falls nicht geht, alles einfach wieder restoren.
     
  5. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1

    neu flashen.... genau das is ja das problem!

    ich führe mit ihm seid etwa 7 wochen eine disskussion via PN wie er eine einfache firmware auf das gerät flasht.
    ich bin gleich zu anfang soweit gegangen, dass ich mit ihm via telefon die sache gemacht habe, weil er kurz zuvor das ganze SGS geschossen hat. von den finanziellen angeboten das ich die sache bei mir zuhause duchführe habe ich ganz abgesehen. denn das ganze ums flashen ist mittler weile so einfach wie möglich gemacht worden, dass mir die 10€ die er mir mehrmals dafür geboten hat als reine verschwendung vorkamen. (das tun sie noch heute)
    ein logisch denkender menschenverstand würde meinen man sollte die sache irgend wann ein mal begriffen haben.
    doch falsch gedacht.

    ich hab hier gegen NIEMANDEN etwas, doch wenn du jemanden 10 mal (und das ist weitaus untertrieben) erklärst wie man eine simple firmware flashst und darauf hin ein kernel und du JEDEN tag von der gleichen person immer wieder die gleichen fragen gestellt bekommst, dann ist das ende meiner kompetenzen auch irgend wann mal erreicht.

    der typ hat ein gesundheitlichens handycap (das kann hier wahrscheinlich kanner wissen), dafür habe ich mein allergrößtes verständnis. doch wenn mich meine gesundheit soweit daran hindert so ne 0815 sache durch zu führen, dann muss ich halt nen bekannten, freund, freundin, tochter, sohn, mutter, vater oder gar nachbarn kurz fragen, ob er mir sie sache in 15-20min machen kann.

    klar könnt ich den ganzen user auf ignorieren stellen, doch was bringts letzten endes!?! so kannst nicht ein mal ein thema oder beitrag in zukunft von ihm ordentlich moderieren falls es nötig ist.
     
  6. Andy-HH

    Andy-HH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ok...ich habs ja hinbekommen und nerve da bestimmt keinen mehr.Sorry dafür !
     
  7. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Schon krass wie hier mit jemandem umgegangen wird selbst wenn anscheinend sogar Hintergrundwissen um gesundheitliche Probleme da ist. Gibt es im ganzen Forum wirklich nur ein Mitglied das sich mit der Flasherei auskennt oder findet sich vielleicht doch irgendwo jemand der noch etwas mehr Geduld hat? Nur so mein Gedankengang beim Lesen den Threads.....
     
  8. Andy-HH

    Andy-HH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...wie darf ich das jetzt verstehen ?
     
  9. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Das darfst Du so verstehen dass ich es nicht richtig finde jemanden so abzuspeisen. Es kann nicht jeder alles gleich beim ersten Mal, und wenn es intenso zu lange dauert Dir die Sachen zu erklären dann soll er jemand anderen das übernehmen lassen und gut ist.
     
  10. Andy-HH

    Andy-HH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nu....Danke...ich habe es ja jetzt auch hinbekommen nur weiß ich immer noch nicht welches Wipe im Recovery Modus zu wählen ist.
    Ich habe von Samsung den Code *2767*3855# bekommen womit die interne SD Karte auch formatiert wurde und jetzt nach dem 3x aufspielen der JVP habe ich auch keine Probs mehr mit Blutooth.
    Manchmal habe ich mit meinem ADHS zu kämpfen und dann funktioniert es nicht so gut mit der Konzentration :-(
    Nu...ich werde Intenso80 auch nicht mehr fragen sondern schaue demnächst in einem anderen Forum nach.

    Nu ich helfe auch da wo ich kann....habe da mein eigenes Forum Ehemalige Adulaner

    Es kann jedem mal das Schicksal übel nachspielen. Wie heißt es so schön: das Leben ist kein Ponyhof

    In diesem Sinne

    G24h

    --
    Andreas
     
  11. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    das wäre aber schade. Wie ich schon sagte, es gibt hier durchaus auch noch andere User ;)
     
  12. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    zu lange dauert? keine geduld?
    bitte halte dich mit solchen äußerungen zurück, wenn du den hintergrund nicht kennst!

    es gibt sehr wohl andere user... dann mache doch mal den anfang.. =)
     
  13. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Denke mittlerweile dürfte es allgemein bekannt sein dass ich mir von niemandem den Mund verbieten lasse, da machst Du keine Ausnahme. Darfst mich aber gern über die Hintergründe aufklären.

    In diesem Fall hier kann ich selbst leider nicht weiterhelfen, da ich schlicht null Ahnung vom Thema habe, aber schon interessant wie oft man mittlerweile hier im Forum "mach Du doch den Anfang" liest - ist wohl ein Standard-Textbaustein für jeden Mod... aber egal, ich möchte mich ungern zum x-ten Mal in eine sinnlose Diskussion verwickeln lassen, wollte einfach nur mitteilen dass man meiner Meinung nach nicht so mit Usern umspringen darf, auch wenn sie vielleicht mal ein wenig nerven. Klar machen alle ihren Job hier unentgeltlich, diese Tatsache entbindet aber niemanden von seiner Pflicht demjenigen, der vielleicht durch seine Klicks diese Seite am Leben hält, mit dem nötigen Respekt entgegenzutreten.
     
  14. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich verbiete hier niemanden den mund, sondern bitte eher zu überlegen was man schreibt, bevor/wenn man die hintergründe nicht kennt! (stichwort vorurteile)


    wo liest man den sogenannten "standard-textbaustein" so oft?
    ich habe ihn bis heute noch nie gelesen und halte persönlich von solchen aussagen abstand!
    an dieser stelle sollte vielleicht, ein erwähnt werden, ein forum lebt nicht nur von den administratoren/moderatoren!
    JEDER user kann/sollte sich hier einbringen, wenn er etwas produktives zur community beitragen kann/möchte.


    ich erweise hier JEDEM den nötigen respekt! genau so andy-HH. doch das ganze hatte nichts mehr mit "ein wenig nerven" zu tun.
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es das Mekala Thema zumindest für JVQ, daher muss man einfach mal probieren ob es auch da läuft. Was mich wundert: Warum sollte das Theme da eigentlich nicht laufen? Welche ach so grundlegenden Funktionen hat Samsung denn da geändert? oO
     
Die Seite wird geladen...