Meinungen zum K850i

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Harrdy, 23. Okt. 2007.

  1. Harrdy

    Harrdy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von euch schon nen K850i und kann aussage darüber machen wie gut/schlecht die Foto/Vidoe Qualität ist bzw. wie gut man mit dem Handy SMS schrieben kann?

    Hab nämlich nen paar Kommentare gelesen das die FotoQualität okay sei aber die Video-Qualitität wesentlich schlechter als beim K800i sei und auch das SMS schreiben wesentlich schwerer als beim K800i bzw. K810i sei.

    Bzw. auch die Tasten sehen nicht ganz so stabil wie beim K800i und K810i aus ...
     
    #1 Harrdy, 23. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Okt. 2007
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    Also dass das SMS Schreiben, etc schwerer sein könnte, seh ich, wenn ich mir Bilder vom K850i anguck. Die Aufteilung der Tasten und des Richtungskreuzes sind schonmal total genial ^^.

    Die Fotoqualität ist nicht besser, als beim K800i. Lediglich die Auflösung ist höher. K800 geschätze 1024x1280 und K850 geschätzte 1600x1400. Weiterhin ziemlich blasse farben und vereinzeltes Farbrauschen.

    Videos, die mit dem K850i gemacht wurden, hab ich noch keine gesehen. Aber noch schlechter als VGA geht ja wohl nicht :fresse

    Dazu kommt, dass das Handy völlig überteuert ist ;). Ich werd es auf garkeinen Fall kaufen.

    greets Alex
     
  3. Harrdy

    Harrdy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beim Thema preis ... ist fast jedes "Flackschiff"-Handy überteuert wenns rauskommt.

    Und was meinst du wie die Tasten platziert sind? Sind doch im Prinzip ähnlich wie beim K810i oder nicht?

    Bezieht sich deine aussage "Weiterhin ziemlich blasse farben und vereinzeltes Farbrauschen." darauf das dies beim K800i auch schon war oder das sich das geändert hat?
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    Das "Flaggschiff" ist was besonderes, ich gebs zu. Aber das man das nicht allzu technikrevolutionäre Handy dann gleich dermaßen übeteuert :rolleyes:

    Zu den Tasten:
    [​IMG] [​IMG]

    fällt dir auf, wie unpraktisch dieses blau leuchtende etwas, genannt Steuerkreuz, beim k850 platziert ist ? Versuch mal da richtig schnell ne SMS zu schreiben ohne auf dem Steuerkreuz zu landen ;).

    Das "Weiterhin ziemlich blasse farben und vereinzeltes Farbrauschen." war schon beim K800. Wenn du die Bilder resized auf 800x600 siehst du das fast nichtmehr. Wenn du allerdings ein Bild vom Handy quer als Blödschirmhintergrund hernimmst, siehste das sehrwohl bei einer Auflösung von 1440x900 (meine Auflösung). Nokia hat da wesentlich bessere Cam im N93 zum Bleistift ;)

    greets Alex
     
  5. Harrdy

    Harrdy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Okay stimmt wenn mans jetzt so bedenkt is dsa steuerkreuz wirklich im wege ... aber schreib eh net soviele SMS ...

    Und bei der Kamera ... das find ich dann wirklcih bissl schade ... naja ma gucken ... bestellt hab ichs ... wenns net so meinem gefallen entspricht gehts halt wieder zurück ...
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Das Steuerkreuz liegt etwaf blöd, das gebe ich schon zu. Aber wenn ich mir die Tasten so anschaue vom K850i dann denke ich mir man kann da leichter eine Sms schreiben. Ich habe das K800i und dort sind die tasten eng zusammen, und da geht das SMS schreiben grade noch so. Ich denke das K850i ist ein gelungenes Handy. Es sieht auch sehr edel aus.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. Harrdy

    Harrdy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hab das K850i mittlerweile selber hier liegen. Lieferung kam Freitag.

    Allerdings hab ich das Problem das ich die Bilder welche ich mit der Cam gemacht habe nicht finde. Wenn ich Bilder vom Rechner aufs Handy ziehe sehe ich Sie genau in dem Ordner wo auch die bilder liegen wo ich mit dem Handy gemacht habe. Allerdings wenn ich dann mibm PC schaue sind da keine Bilder vorhanden.

    Hat einer ne idee wie ich mit dem PC an die Bilder rankomme wo ich mibm Handy gemacht habe? Bei Videos ist das das gleiche ...
     
  9. Stefan

    Stefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    liegen sie vielleicht auf der Speicherkarte oder in irgend nem Unterordner von Bilder auf dem Telefonspeicher?
     
  10. Harrdy

    Harrdy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich alles durchgeschaut ... jeden Ordner vom Handy und vonna FlashKarte ... hab nürgends das bild gefunden...

    Edit:
    hab soeben die bilder gefunden :) Ka wieso aber gestern wurde der Ordner DCIM nicht angezeigt ... da liegen die Bilder drin
     
    #10 Harrdy, 27. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2007
  11. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Handy wirklich so dick wie es auf manchen Bildern aussieht?
     
  12. Harrdy

    Harrdy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht dicker als nen K800i
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  14. matthiasm85

    matthiasm85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab das k850i und kann nicht verstehen, warum das "steuerkreuz" so störend ist. beim sms schreiben störts mich keineswegs ;)
     
Die Seite wird geladen...