Desire Meinungen zu Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von pcgamer, 8. März 2012.

  1. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich weiß, das Handy ist schon etwas älter, aber es geht mir um Eure Meinung: Geht es Euch auch so, das wenn Ihr mit dem Handy unterwegs seit, z.B an einer Straße entlang geht das man es nicht mehr wahrnimmt in der Hosentasche das es klingelt?
    Das selbe auch wenn das Handy in einer Schutztasche ist, das wenn man am Gehen ist, es auch nicht spürt das es vibriert ?
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Das ist aber nicht nur beim Desire so , bei mir mit dem alten Wildfire und jetzt Wildfire S ist es auch so.:cool:
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Is normal... versteh aber das Problem nicht... wenn man nen guten Klingelton hat (ich meine nicht laut, sondern gut), dann passt das schon...
     
  4. Flurdl

    Flurdl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auch mit meinem jetzigen Handy ist das der Fall, peindlich auch wenn ich mit Kopfhörer am Handy Musik höre und es Klingelt aber ich registriere das nicht. Wenn aber die Melodie markannt oder besser sogar nervent ist, passiert sowas nicht.
     
Die Seite wird geladen...