Meinung zum Selfie-Stick

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Deadman, 26. Feb. 2016.

  1. wassermensch

    wassermensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe keinen und muss sagen, dass ich doch immer ein wenig irritiert bin, wenn ich vor allem Touristen mit Selfiesticks durch die Stadt laufen sehe. Wobei ich die Vorzüge von so einer Armverlängerung schon auch sehen kann.

    Selbst brauche ich das halt nicht, ich war bislang maximal einmal in einer Situation in der ich mir beim Selfie knipsen nen längeren Arm gewünscht hätte.
     
  2. SKNK

    SKNK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Beiträge so durchgelesen und bin schon etwas schockiert wie viele Leute hier den Selfie- Stick hassen. Ich finde den Stick ziemlich praktisch und als Teleskop auch sehr kompakt! Ich nutze es gerne, besonders im Urlaub!
     
  3. legno

    legno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist keine schlechte Idee
     
  4. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde die Dinger eigentlich gar nicht so schlimm. Klar sieht ultra bescheuert aus, aber so für den Urlaub um schöne Fotos zu machen, wo nicht ständig in irgendeiner Ecke der Arm zu sehen ist, ist es eigentlich ganz cool. Trotzdem ist es mir jedes mal wieder peinlich, das so in der Öffentlichkeit zu machen :biggrin:
    Geht es euch ähnlich ?
     
  5. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    14
    Peinlich? Auf jeden Fall. Aber die die ich kannte die das Ding dauernd genutzt haben sind eh verstorben. Entweder die Klippe runter oder der böse Zug ist gekommen. Von daher. Natürliche Selektion.
     
  6. MarcelNaumann55

    MarcelNaumann55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall, jeder so, wie er mag. Ich bin öfter in Asien unterwegs, hier hat das Handy noch viel mehr Bedeutung. Chinesen ohne Selfie-Stick sieht man eher selten :bloed:. ich finde es teilweise lächerlich, wenn die Leute nur noch auf das Telefon schauen und die Umgebung kaum mehr wahrnehmen. Fotografiert wird überall und meist auch nur sich selber :cry:
     
  7. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ja echt :D und das beste finde ich eigentlich, wenn die Leute dann ihre Urlaubsbilder zeigen und sagen, dort bin ich gewesen, aber nichts mitbekommen haben, weil sie nur mit Fotos beschäftigt gewesen sind. Naja wenigstens hat man dann schöne Fotos :D
     
  8. MarcelNaumann55

    MarcelNaumann55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, die hat man dann wenigstens. Eine schöne Erinnerung, was man hätte alles "live" sehen können. Naja, die Asiaten sind halt so, aber bei uns ist es ja oft nicht anders
     
  9. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Das stimmt, nun muss ich zugeben, dass ich diese Selfiesticks auch bereits benutzt habe und gestehen muss, dass sie für größere Gruppenfotos doch recht nützlich sind. Aber allem in allem find ich die Dinger doch ziemlich sperrig.
     
Die Seite wird geladen...