Meinung zum Selfie-Stick

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Deadman, 26. Feb. 2016.

  1. wassermensch

    wassermensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe keinen und muss sagen, dass ich doch immer ein wenig irritiert bin, wenn ich vor allem Touristen mit Selfiesticks durch die Stadt laufen sehe. Wobei ich die Vorzüge von so einer Armverlängerung schon auch sehen kann.

    Selbst brauche ich das halt nicht, ich war bislang maximal einmal in einer Situation in der ich mir beim Selfie knipsen nen längeren Arm gewünscht hätte.
     
  2. SKNK

    SKNK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Beiträge so durchgelesen und bin schon etwas schockiert wie viele Leute hier den Selfie- Stick hassen. Ich finde den Stick ziemlich praktisch und als Teleskop auch sehr kompakt! Ich nutze es gerne, besonders im Urlaub!
     
Die Seite wird geladen...