Meinung zum Selfie-Stick

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Deadman, 26. Feb. 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.525
    Zustimmungen:
    391
    Nun die Selfie-Sticks sind ja immer mehr im kommen, auch für Tablets, angeblich soll auch einer für MacBooks kommen.

    Habt ihr einen? Wie findet ihr sowas allgemein? Will gerne mal eure Meinung hören.

    LG
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.525
    Zustimmungen:
    391
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    tinu gefällt das.
  4. mja

    mja Guest

    Schrott.
     
  5. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Hat vorher auch ohne funktioniert, zumal ich den Begriff "Selfie" eh zum Kotzen finde.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Man muss sich nur die Ego-Fotzen anschauen die sowas nutzen... dann weiss man eigentlich ob man sowas will/braucht. :D
     
  7. claudiooo

    claudiooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kompletter Schrott. Verwenden nur die Proleten.
     
  8. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Ich brauche so etwas auch nicht.
     
  9. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    sind doch genial, z.b. kann man damit gut testen ob in einer Hochspannungsleitung auch saft drauf ist. :fresse:
     
  10. SteffEgi

    SteffEgi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde die Dinger extrem nervig. Ich kann es überhaupt nicht leiden ständig etwas in der Hand herumzutragen.
     
  11. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    14
    Alter Falter! O weh o weh :D gestern. U-Bahn. 3 Mädels. Mit den Sticks. Also ich dachte die machen einen Laser Schwert Kampf. Hehe. Rumgedreht, vor und zurück durch den ganzen Wagen.

    Bescheuert. Echt war. Naja.
     
    BlackStone und tinu gefällt das.
  12. Simoki

    Simoki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das es für nichts ist. Eine Geldmacherei. Ich würdest etwas nicht brauchen.
     
  13. mastrik

    mastrik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ja immer auf die Person an. Wer sich gerne Fotografiert soll dich einen nehmen. Man stört ja niemand anderen damit....
     
  14. Mobil-Dick

    Mobil-Dick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Selfie-Sticks ganz praktisch :P
     
  15. Widogard

    Widogard Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Geldverschwendung!
     
  16. heike22

    heike22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Brauch ich nicht
     
  17. Karloe

    Karloe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich aberr froh, dass ich mit meiner Meinung dazu nicht allein bin :) Das ist wirklich ein Quatsch, den die Welt nicht braucht.
     
  18. Dyeana

    Dyeana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe festgestellt, dass ein Leben ohne Selfie-Stick durchaus möglich und sogar lebenswert ist. Nein ehrlich, so selbstverliebt muss man nicht sein :bae:
     
  19. Arnulf24

    Arnulf24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jahr 2018 wird wieder benutzt...
     
  20. MilaRad

    MilaRad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch! Das braucht die Welt wirklich nicht!
     
Die Seite wird geladen...