meinTV v1.0 [14.08.2013]

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von huellif, 15. Aug. 2013.

  1. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gestern wurde meine erste offizielle App gepublisht:
    Nokia Store: Download meinTV and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

    Entschuldigung für die Screenshoots und das Icon im Store, da ist etwas schief gegangen (neue Files wurden schon gesendet):

    scr000183.jpg scr000184.jpg scr000185.jpg scr000182.jpg

    Die App ist eher klein und komplett dynamisch (alle Dialoge und Seiten werden erst beim "antouchen" in den RAM geladen.), keine große Sache.

    Ich würde mich über Reviews im Store freuen :)

    Grüße

    P.S: Momentan ist die App nur im Deutschsprachigem Store verfügbar, also für Deutschland und die Schweiz, bei Österreich bin ich mir unsicher
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mal ne kleine Frage: is das legal, also hast du da was mit den Sendern ausgehandelt?!
     
  3. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist legal, das sind die offiziellen rtsp:// online streams.

    Manche sachen werden zwecks rechten nicht gesendet.

    Wir bezahlen alle GEMA für diese streams und die mediatheken, also sollten wir das auch nutzen.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    In DK nicht verfügbar ;) Aber trotzdem danke... Es ist schön zu sehen wenn doch mal neue Sachen kommen für Symbian
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ja das is das rechtliche Problem was huellif halt hat... eigentlich ne Schande das solche Dinge an diesem Gerangel der "Rechteinhaber" hängen...
     
  6. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    genau deshalb ist es nur in D,A,CH verfügbar
    und der Nokia QA hat es durchgelassen, die sind sonst extremst kleinlich.
    Die Streams sind 100% offiziel und kostenlos, 1 zu 1 die selben wie auf den jeweiligen websites.

    danke :)
    wenn du willst schicke ich dir die .sis via PM mit dropbox link
    allerdings bin ich mir nicht sicher ob es ohne D,A,CH IP funktioniert und ein proxy wird zu langsam sein.
     
  7. mhmomo

    mhmomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wollte das schon immer mal testen. Aber funktioniert nicht. Videoformat kann nicht wiedergegeben werden. Schade Symbian ist wohl doch tot.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Nicht ganz... du kannst inzwischen den Opera Store als officielle Alternative nutzen.