Meine 3 Töne

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von marcus176, 15. Okt. 2006.

  1. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Wollt auch mal nen paar Klingelingtöne hier rein setzen. Sind zwar nur 3,aber ich benutz die so gern.."Für Elise" ist nen bißchen leise,und ich weiß noch nicht,wie ich's lauter bekomm..:confused:

    Gruß,MarCus..

    *edit*
    Hab grad gesehen, das Gohsti schon das Lied "Candyboy Kein Schwein Ruft Mich an" geladen hatte. Sorry.. Ich lass es trotzdem mal drin..
     

    Anhänge:

    #1 marcus176, 15. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2006
  2. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    21
    habe noch mal das lied für elise von dir reingestellt ist lauter
     

    Anhänge:

  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Da Danke ich Dir. Ist zwar nicht die Version die ich geladen hatte,aber gefällt mir. Als Weckton ganz schick.. Erst normal schön ruhig,und dann......Schon is man wach:)

    Gruß,MarCus..
     
Die Seite wird geladen...