Sonstige Mein V3 wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Codemaster, 21. Feb. 2007.

  1. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich ein mp3 lied habe das ungefair 5mb groß ist bei einer normalen bitrate von 128kb lade ich es hoch mit MPT und es wird hochgeladen und nichts verändert. lediglich die kb zahl also kommt am ende vielleicht 900kb und en paar gequetche raus. Bei einem freund der das gleiche handy hat lade ich es auch mit MPT hoch und er hat dan eine viel größere kb zahl lol. Keine Ahnung woran das liegt das es bei mir in gleicher Qualli bleibt und es klein wird. Aber um ehrlich zu sagen ist es mir egal ist ja nichts negatives von daher

    Habe die aktuele P2K version
     
  2. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich Dich richtig verstehe:

    Wenn Du (Handy nicht angestöpselt) PC und Handy jeweils neu startest und dann das Handy bei geöffnetem GM anstöpselst, passiert nichts bzw wird dieses komische USB Verbundgerät mit gelben "!" angezeigt.

    Kein "Motorola USB Modem" ???

    Ich warte mal eben Deine Antwort ab...
     
  3. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mein handy ist angestöpselt es wírd mit GM unter Modem angezeigt. Schalte ich P2K Commander ein lasse das handy einlesen zeigt es mir diese Fehler meldung an. Schaue ich dan unter GM ist kein Modem mehr vorhanden und unter USB wird mir dan das USB verbundgerät mit einem Gelbe ! angezeigt.
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Wenn im Greätemanager die gelben Ausrufezeichen drin sind: Treiber aktualiesieren -> Pfad angeben "c:\Programme\Motorola USB Treiber"

    Mit dem Modemtreiber können die P2K-Programme nix anfangen
     
  5. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
  6. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke, dass Du Dir in diesem Fall die Treiber terschossen hast. Ich würde jetzt so vorgehen:

    - Alle installierten P2K-Programe deinstallieren, MPT deinstallieren.
    - Neustart
    - Die Registry von allen P2K-Einträgen befreien.
    - Neustart
    - Handy anstöpseln
    - Im GM muss nun das "Motorola USB Modem" auch ohne installierte MPT angezeigt werden.
    - Jetzt RSD Lite installieren und bei der Treiberabfrage die P2K Treiber aus dem USB Datentreiberpaket verwenden.

    Sollte funktionieren....
     
  7. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also das Motorola Modem wird erkannt. Nur nicht der Motorola USB Device und die 3 unter kategorien wie MTU usw.

    Das problem ist ja das alles wunderbar funktioniert das handy wird von den MPT erkannt. Sobalt ich aber den P2K Commander einschalte und versuche das handy zu lesen. Verschwindet das M USB Modem aus GM und es erscheint bei den USB en gelbes ! zeichen.

    Das was ich vermute ist, so war es am anfang auch so gewesen. Wo ich das erste mal MPT installiert abe. War auch nur das Modem im GM vorhanden. Als ich aber dan Software update von dem handy machen wollte kam das ganze mit den USB Device nur muss ich mir erstmal wieder das SP2 install. :mad:
     
    #27 Codemaster, 21. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2007
  8. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    SRY hab noch ne frage, was kann ich den machen. Da das Icon im menü Letzte Anrufe nicht mehr zu sehen ist machen. Wenn ich drüber fahre mit dem courso sag ich mal so erscheint es aber so ist es nicht da. Kann mir des vielleicht jemand sagen.
     
  9. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Könntest die mma_ucp ändern
     
    #29 Mi$chi, 21. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Feb. 2007
  10. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt alles neu Installiert jetzt hat er auch im GM die Motorola USB Device drin. Jetzt ist mein handy angeschlossen im handy steht das es läd. dan starte ich P2K Commander lese das handy aus zack gleiche fehlermedlung. Nun verschwinden die Motorola USB Device ausem GM und das Modem bleibt diesmal drine. Ey ich verzweifel langsam.!!!!!!!!!!!!!
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Starte doch vorher einfach mal RSD Lite. Und dann erst den P2K Commander.

    cu
    logofreax
     
  12. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Oh man ihr seit die besten ich denke es lag an dem ****** SP1 was ich drauf hatte weil ich formatieren musste. Funktioniert alles wunderbar.

    Nur das mit dem Menü was soll ich genau machen?.
     
Die Seite wird geladen...