T-Mobile "Mein T-mobile" Datenoptionen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von raicoon, 19. Aug. 2008.

  1. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    hehe, ja ich bin noch am überlegen....
    im moment muss ich sparen...versuche die gerade zu überreden einen vertrag zu erlassen und dafür 10 euro option auf den anderen aufzuschlage.... @ Dark weisst du ob sowas geht???ich benutze den Vertrag überhaupt nicht mehr, der ist über....Verlust würden die ja dann nicht machen ?? :D
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    wenn bei dem anderen kein Mindestumsatz oder Grundgebühr ist, bzw. nur in Höhe von 10€ und du die auf nen anderen Vertrag übernimmst dann müsste des möglich sein, ja.....aber natürlich alle Angaben ohne Gewähr ;-)
     
  3. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler scheint behoben zu sein, nun sind dort überall Preise.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    und?! hat jetzt der GG die Option für 0€ ?! wenn ja, dann beiss ich mir in ***** dass ichs ned selbst versucht hab^^
     
  5. GG 2000

    GG 2000 Guest

    bis gestern abend irgendwann hatte er
    heute morgen stehen frech die 14,95 drin
    allerdings warte ich auf die mailbestätigung??

    Veto läuft - mal sehen was passiert

    also kein Grund dir selbst weh zu tun :D
    obwohl - währe sicher sehenswert ;-)
    Tschuldigung - konnte es mir nicht verkneifen und wenns dumm läuft
    bin ich derjenige......
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    absolutely right! ;-)

    Hoffe du kommst da raus :)
     
  7. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    14,95€? Der Web n Walk L kostet 34,95€ oder hast du eine andere Option genommen?
     
  8. GG 2000

    GG 2000 Guest

    die Handy-Flat - reicht mir für's private. Weil den Laptop habe ich privat eh nie dabei
    und zum anderen nenn ich's mal "Risiko-Minimierung" ;):D
     
  9. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Achso.
    Bin mal gespannt was draus wird, aber ich glaube du wirst keinen Erfolg haben.:D
     
  10. GG 2000

    GG 2000 Guest

    ach na ja - die zeit wirds zeigen.
    zur Not: Die Advocard ist geputzt, die Messer werden heute abend gewetzt:D

    im schlimsten Fall bin ich halt für die nächsten 6 Monate 90 Teuros los:alright:
    das werde ich überleben (solange es meine mir angetraute Cheffin nicht mitkriegt :eek::eek::eek:)

    Werde Euch berichten -

    So und nu bis heute abend - muß jetzt intensiv Geld verdienen gehen ;-)
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    hehe, aber ich muss sagen ich habe alle paar Wochen nen ok für eine Vertragsverlängerung drinn..klicke ich das an geht es doch nicht..dann alle augenblicke im wartungsmodus usw...

    aber ich muss sagen ..vertragsumstellungen/Tarifumstellungen usw gehen 1A und zügig ;)

    T-Mobile arbeitet daran denke ich..im gegensatz zu früher 110 % verbesserung...jetzt nur noch die preise.........
     
  12. GG 2000

    GG 2000 Guest

    nur mal so ne Frage am Rande:

    würdet ihr da schriftlich oder eher Rabatz machen im T-Punkt?

    Allerdings -letzteres würde einen kompetenten T-Punkt voraussetzen - und da ist hier die Luft verdammt dünn (leider)
     
  13. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd die Hotline anrufen oder in T-Punkt gehen.
     
  14. GG 2000

    GG 2000 Guest

    so gestern kam was dazwischen und es hat den den T-Punkt nicht mehr gereicht.

    Guck ich eben in "Mein T-Mobile" und die Flat steht wieder für 0,00 € drin:confused::confused::confused:

    Wäre :cool: wenn's so bliebe :D

    aber die am Ende des Bestellvorgangs versprochene Bestätigungsmail steht noch aus

    schau mer mal

    Wünsch Euch einen schönen Tag
     
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    die sind doch besch...ert :D
     
  16. GG 2000

    GG 2000 Guest

    die sind wirklich besch.....ert :eek:

    nachdem seit Donnerstag wieder die 14,95 drin stehen, hatte ich am Freitag ein Telefonat mit der Hotline.
    Die Details zum Gespräch und wie ich endlich mal jemand ans Telefon bekam möchte ich mir ersparen zu formulieren und euch zu lesen :D:D

    Ergebnis des Gesprächs war, daß die Handyflat seit 19.08. gebucht sei, die Hotline aber nicht sehen kann zu welchen Konditionen :confused::confused::confused:
    Ich solle doch einfach die nächste Rechnung abwarten, war der freundliche Rat der Dame. Auf mein Veto hin (ich habe ja beweis-technisch nix in der Hand) meinte die Dame, sie würde einen entsprechenden Vermerk hinterlegen. Ich habe dann einfach erstmal aufgegeben.

    Heute abend versuch ich's im T-Punkt und wenn das nicht fruchtet bzw. zu vernünftigen Antworten führt ruf ich morgen früh meinen RA an - der arme Kerl muß ja auch leben:rolleyes::rolleyes:
     
  17. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss nicht uns auf dem Laufenden zu halten, bin schon gespannt:D
     
  18. GG 2000

    GG 2000 Guest

    so Freunde,

    heute hab ich es endlich in den T-Punkt geschafft.

    Bewaffnet mit einem schicken Schnellhefter, in dem die angefertigten Hardcoys des Bestellvorgangs gleich hinter der Visitenkarte meines Rechtsanwaltes steckte latschi ich den Laden. Drei Kunden und vier Berater - Glück?

    Sehr freundlich wurde ich begrüßt und gefragt was man denn für mich tun könnte.
    So schilderte ich die ganze Geschichte und bat um Klärung.
    Ja - äähhhm - naja -kommen Sie bitte mal mit an den Rechner (der im hintersten Eck des Raumes stand!!).
    Dann folgte ein wenig rumtippen - angestrengtes Überlegen ....und Stille.

    Naja doch nicht Glück gehabt, dachte ich so und erlaubte mir die Frage wie es nun weitergeht.
    Die Antwort: es gibt keine Flat für lau, also im I'net sehe er nur die 9,95 bzw, 14,95.

    Jepp, mag sein - aber es stand zum Bestellzeitpunkt so am meinem Schirm. Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit mal auf diese Hardcopy's lenken dürfte...
    Genussvoll den Hefter zückend - so das die Visitenkarte gut zu lesen war :D
    sagte ich dem Herrn, daß aus meiner Sicht 3 Optionen gibt:
    1. wir führen vernünftig eine Lösung herbei
    2. der Leiter wird dazugeholt
    3. latsche hier raus und mein RA löst das Problem.

    Noch einigen Minuten andachtvoller Stille wurde ich dann doch nach meinen Daten gefragt, zum Hörer gegriffen und telefoniert.

    10 Minuten später erkärte er mir, kulanterweise habe man die Flat nun storniert.

    Ich habe ihm meinen Dank ausgesprochen aber erklärt, daß hier eher ein Fehler als Kulanz vorläge.

    Wie auch immer, bin da Dings los (schade eigentlich) und bin mal gespannt wie die nächste Rechnung ausfällt

    Wünsche Euch einen schönen Abend
     
  19. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Was ein langweiliges Ende:D
    Naja war aber eigentlich nur logisch, was T-mobile gemacht hat. Kostenlos hättest du es nie bekommen, glaube ich.
     
  20. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    mir hatte man beim fragen am telefon direkt mitgeteilt das ein fehler vorliegt und die bestellungen auf wunsch des kunden storniert werden....

    nur noch mal so hintendrangeschoben....der fehler war also bekannt zudem die nette dame mir erzählt hatte das schon mehrere deswegen angerufen hatten den tag
     
Die Seite wird geladen...