Galaxy S Mein Samsung i9000 Galaxy S in USA nutzen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Lefato, 7. Feb. 2011.

  1. Lefato

    Lefato Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich werde Ende des Jahres für einen längeren Zeitrum in die USA gehen. Nun frage ich mich, was ich mit meinem Samsung i9000 Galaxy S (Android 2.2) mache.
    Kann ich es auch dort nutzen? Was muß ich dafür tun?

    Würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand helfen könnte!

    Gruß
    Michael
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich bin mir nicht 100% sicher, doch die SGS hardware wurde bei keinem SGS verändert. egal ob dieses aus europa, nord-südamerika oder asien stammt.
    daher sollten die simkarten auch alle gleich, sprich genormt sein.

    wenn du für längere zeit in die statten gehst, dann würde es sinn machen, sich dort vor ort eine passende sim zu besorgen. sprich vertrag oder prepaid.
    das SGS unterstützt auf jeden fall das US frquenzband.

    hier noch ein hilfreicher link:

    Handys
     
  3. Lefato

    Lefato Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
    Das hört sich doch sehr vielversprechend an.......Ich möchte eigentlich auch den Staaten nicht auf mein geliebtes Handy verzichten.
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...