Sonstige Mein RAZR V3 brummt!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von PatrickB, 5. März 2009.

  1. PatrickB

    PatrickB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt jetzt ulkig, aber mein V3 surrt wie ein Hochspannungsmast! Hab das erst vorhin beim Einschalten bemerkt, spinn ich?

    Und zwar schwirrt es nur dann, wenn ich es aufklappe, ansonsten hört man gar nichts. Bin ins Bad wo es ganz ruhig ist und hab es getestet. Zugeklappt ist totenstille, dann öffne ich es ein bißchen, das Licht geht an, immer noch nichts, und wenig später auf einmal fängt es an und zwar nicht gerade leise! Brummen Eure auch? :)
     
  2. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Da soll anscheinend an der Tastaturbeleuchtung liegen, hatten wir hier schonmal, finde es gerade aber nicht
     
  3. PatrickB

    PatrickB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht. Ulkigerweise findet es die Forensuche nicht, aber wenn ich google dann zeigt es mir links von hier :)

    Ich glaub ich bin einfach nur paranoid mit dem Ding. Obwohl älter als 2 Jahre musste ich es "knacken", weil der Vorbesitzer scheints 20 mal einen falschen Subsidy Code eingegeben hat... Hab dummerweise zuerst mal die Abschirmung weggefieselt und nachher erst gelesen, daß man bei diesem Handy/Bootloader einfach nur einen Pin des Tastatursteckers als Testpoint nehmen muss.

    Und jetzt bilde ich mir ein ich habe ein Druckgefühl im Ohr wenn das Handy an ist und neben mir liegt, das könnte ja etwas mit der fehlenden Abschirmung zu tun haben...
     
  4. metrisch

    metrisch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na meines brummt seit dem ich es habe und da ist noch nichts dran gemacht worden.
    Da brauche ich auch nicht mal in ein ruhiges Zimmer gehen . Zu hören ist das eigentlich immer sobald die klappe auf ist.
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das brummen ist so lange die Beleuchtung der Tastatur an ist.
    Irgendwer hatte das mal beschrieben was der genaue Grund ist, hängt auf jeden Fall mit der Leuchtfolie für die Tastatur zusammen.
     
Die Seite wird geladen...