Sonstige Mein Pc startet alle 1/2 stunde neu

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mamamachmal4, 21. Juli 2007.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Danach kommt immer diese Fehlermeldung
     

    Anhänge:

  2. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Trojaner? Virus? könnte sein ich hatte auch mal sowas!
    Ich habe Windows gestartet und es hat alles gehangen und automatisch Neustart/Aus!
    Wenns geht macht mal dein Virus-Scanner an! Vll. hilft das was !

    Cu
     
  3. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir kommt auch direkt beim start immer sowas :"Windows wird nach einem schwierigen Fehler wieder blabla" :D
    Naja kannst ja nach dem neustarten ins Bios gehen Temperatur checken ;)
     
  4. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    27
    Schätze auch das es was mit der Temperatur zu tun hat .Kann sein das er zu warm wird ?Mal die Luftschlitze Säubern und die Lüfter konntrolieren ob sich alle drehen und nicht verschmutzt sind ! Bei dem warmen Wetter kommt dann auch nicht genügent kühle luft ran !
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Denke auch an Temperaturproblem, Gehäuse auf, Lüfter reinigen Lufteinlässe nicht vergessen und vor allem Netzteil mitreinigen. Ich nehme dazu immer Druckluft geht am besten aber nicht mit zuviel Druck sonst bekommen die Lüfter nen Lagerschaden.
    greets
    csmulo
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Habe ja schon die "Klappe" auf. Gereinigt noch nicht. Aber mein PC steht im Keller... Da wird es nicht besonders heiß!
     
  7. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    hol mal den lüfter vom cpu und geh da vorsichtig mit dem pinsel durch
     
  8. Kakao

    Kakao VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    3
    Empfehle auch die Reinigung mit Druckluft, gibt es z.B. bei Conrad in handlichen Sprühflaschen oder Kompressor mit Druckminderer.

    Wenn Du das Prob. beseitigt hast, nimm XP Antispy, dass neue geht auch für Vista. Da kannste dieses an Microsoft (Fehler senden) mal ganz schnell abstellen.
     
Die Seite wird geladen...