Allgemein Mein Nokia zeigt keine IMEI an

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von m4ster, 4. Juli 2009.

  1. m4ster

    m4ster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dies war das einzige brauchbare Thema, was in der suche für "IMEI auslesen" angezeigt wurde,

    ich habe mit meinem N82 das Problem das bei *#6# nichts angezeigt wird, nur "Anfrage nicht durchgeführt"

    was kann ich da machen, habe gerade auf die neuste EURO-A verfügbare Firmware geupdatet 31.xxx....



    // den Teil mit hinten aufm Handy gucken wollte ich mir sparen...da steht auch nichts brauchbares.... aber es ist schon eigenartig oder?


    :) dsa mit *#06# hat funktioniert, ich habe kA wie ich es geschafft habe immer wieder die 0 zu übersehen, war wohl die Nervosität, danke für die Hilfe :)
     
    #1 m4ster, 4. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. onmemo

    onmemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    musst du da nicht so *#06# eingeben
     
  3. feifelm1983

    feifelm1983 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja es muss doch *#06# sein oder :)
     
  4. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    so wenn ihr eure imei wissen wollt dann müßt ihr die komi eingeben *#06# und schon habt ihr eure imei (seriennummer) vom handy
     
  5. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten rückseite des handys unterm akku ist ein aufkleber =)
     
  6. keiyuu

    keiyuu Guest

    Und auf der Verpackung stehts noch mal;) Falls es mal geklaut wird ists ganz nützlich
     
Die Seite wird geladen...