Sonstige Mein Nokia E52-1 RM-469 spricht kein Deutsch

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von TimE52, 3. Okt. 2010.

  1. TimE52

    TimE52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem E52-1 Typ RM-469. Auf einer Dienstreise hat mein altes Handy den Geist aufgegeben und ich habe mir in Dänemark ein E52 gekauft um telefonieren zu können. Mein Problem ist nur, dass dieses Handy von TDC gebrandet ist und nur die Skandinavischen Sprachen und Englisch kann.

    Ich habe schon diverse Versuche gestartet die Firmware zu aktualisieren. Doch durch das Branding leider nicht machbar. Ich habe auch schon probiert das Branding aufzuheben. Leider ist es mir nicht geglückt. Der Code ist irgendwie nicht der Richtige.

    Könnt ihr mir helfen

    danke

    Tim
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nimm einen der Codes.
    0591670 EURO2 GERMANY Black Al
    0583920 EURO2 Germany Golden Al
    0575062 EURO2 Germany Metal Al

    LG
     
  3. TimE52

    TimE52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Jetzt Spricht mein Handy auch Deutsch mit mir. Ich hatte noch einen weiteren Fehler gemacht. Die Nokiasoftware (OVI Suite) war unten rechts in der Leiste geöffnet. Als ich die geschlossen hatte gab es keine Probleme mehr.

    Danke

    MFG

    Tim
     
Die Seite wird geladen...