5800 Mein Nokia 5800 will nicht mehr angehen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von katastrophe, 22. März 2011.

  1. katastrophe

    katastrophe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ich habe ein problem und werde mich über jede hilfe freuen.

    habe mein nokia 5800 mit der c6 firmware geflasht mit jaf.
    habe dann mit dem nokia software updater die neue software vom nokia 5800 draufgespielt,
    habe danach nochmal versucht mit jaf die c6 firmware draufzu flashen.
    dann ist eurgendwie in der mitte des flashens abgebrochen.
    danach konnte ich mein handy nicht mehr einschalten, wenn ich auf den power knopf drücke passiert eigentlich nicht viel die kleinen oberen lämpchen innerhalb des bildschirms leuchten auf solange ich meinen finger auf dem knopf lasse, aber der bildschirm bleibt eigentlich dunkel und es vibriert kurz.
    ich habe mit phoenix und jaf es versucht rückgängig zu machen ,aber klappt beides nicht, ich kriege mein handy weder geflasht noch an.

    Bitte kann mir jemand helfen bei meinem problem
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn man schon gecrackte Software nutzt, sollte man es nutzen können.

    Sry aber wer schon mit den Anleitungen nicht zurecht kommt aber weiß woher er gecrackte Sachen bekommt, bekommt kein Support.

    Den zu Warez oder gecrackten programmen gibt es kein Support.

    LG
     
  3. katastrophe

    katastrophe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ihr bietet doch selbst die Anleitungen und die Software auf dieser Seite an , Heuchelei brauche ich nicht.
     
    #3 katastrophe, 23. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wo bieten wir gecrackte Software an?

    Und JAF kann man sich kaufen (haben auch die meisten hier ;)) und deshalb bieten wir auch die Anleitungen an.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    also was du da kreuz und quer geflasht hast ist schon der Supergau !!
    Ich denk mal zu 99% haste mit deiner Flasherei irgendwo nen Downgrade gemacht und somit funktioniert dein 5800 nicht mehr !

    Fazit:
    Du hast es selber vergeigt trotz der vielen Anleitungen die es hier und im Netz gibt und bezichtigst hier Forenmitarbeiter der "Heuchelei" !!

    Es wird hier weder die Software "Phönix" oder eine Anleitung zum flashen mit "Phönix" zum Download angeboten !!

    Wenn Du weiterhin hier Hilfe suchst und erwartest da Dir geholfen wird solltest du deine Wortwahl überdenken !!

    mfg
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wo haben wir Phoenix oder die gecrackte Jaf als Download?

    Nirgends! So sieht es aus!

    Ich bin mir zu 99% sicher, wo dein Fehler liegt.

    Achja, kannst ja SFI nutzen, des gibt es derzeit noch umsonst und da wird dir dann auch geholfen. :p

    LG
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Es ist 99,9% das
    mfg
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Jupp da ist das Downgrade, Glückwunsch zum Briefbeschwerer.
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das passiert halt wen man sein Handy Krumm und Quer Flasht, aber 0 Ahnung davon hat.

    mfg
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Muss kein Downgrade sein.

    Kommt auf die FW an was er drauf hat bzw welche C6 CFW.

    Ich sag mal eher falsche FW Teile für die CFW. Denn falsche C6 Teile und Handy ist tot.

    LG
     
  11. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Eindeutig ein Downgrade!!!

    Da müssen jetzt halt die Profis dran.... Und bitte nicht weiterprobieren, nicht das die Keys auch noch verrecken...
     
  12. headbanger123

    headbanger123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so nebenbei, was würde passieren wenn er eine passende also eine die von der version her passt, flashen würde. Ist es dann immer noch tot.
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Mit entsprechender Hard und Software könnte man sagen... Aber ist verboten und Ich darf es dir nicht sagen :p

    mfg
     
  14. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    schon versucht die Software wiederherzustellen ??
    eine nacht lang aufladen lassen ??
    akku wechseln ??
     
Die Seite wird geladen...