Sonstige Mein Motorola wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von King_HBK, 18. Nov. 2007.

  1. King_HBK

    King_HBK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich hab dieses faq mit den usb kabel an den computer (moto) soo ich hab alles so lange richtig verfolgt oda gemacht bis man das handy in den computer einstecken muss....ich hab mein handy (aus) reingesteckt dann isses an gegangen und da stand da halt neue software und soo dann is das handy aus gegangen...dann hab ich das handy nach ca 30 min aufgaladen und wieder uas an computer gesteckt und dann kam n paarr sprechblasen und di letze hies erfolgreich installiert soo dieses bild hier [​IMG]
    kam nich dann bin ich auf arbeits platz und hab dann auf wechseldatenträger n rechtsklick gem8 eigenschaften und dann kam freier speicher 0 belegter speicher 0 was soll ich jetz machen??
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Du hast ein ganz normales V3, richtig?
    Wenn ja, schau bitte im Gerätemanager nach ob ein "Motorola USB Modem" vorhanden ist.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    1. Wichtige Updates für Windows

    2. ist es kein Wechseldatenspeicher sondern ein Handy (V3 oder??)

    3. wenn die Treiber installiert sind - RSD lite starten und Handy anstöpseln

    4. wirklich :faq:

    cu
     
  4. King_HBK

    King_HBK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    beim geräte manger steht Motorola USB Modem #2
     
  5. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dann ist soweit alles richtig installiert.
    Jetzt einfach RSD-Lite installieren und starten.
    Dann sollten die restlichen Treiber installiert werden, kannst du ebenfalls im Gerätemanager überprüfen.

    Sind die richtig installiert kannst du alle Tools die auf P2K basieren nutzen.

    Das steht aber eigentlich auch alles in der FAQ. ;)
     
  6. King_HBK

    King_HBK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    okay und wie mach ich das wenn ich jetz zb bilder oder lieder draufmachen will??

    edit also mit rsd-lite

    ich sehe grade das ich das v3v hab...
     
    #6 King_HBK, 18. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Nov. 2007
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Lese dich einfach durch unsere Anleitungen, darin ist deine Frage beantwortet.
     
Die Seite wird geladen...