DEFY Mein Motorola DEFY geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GinaH96, 3. Apr. 2011.

  1. GinaH96

    GinaH96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Motorola DEFY am Freitag gekauft und habe alles so Insterllirt wie es dort stand musste aber am Samstg leider alles wieder auf neuanfang machen und habe eine neue SIM Karte rein gelegt und musste dan feststellen das ich mich nicht mehr anmelden kann oder neu Registrien bei MOTOBLUR könnt ihr mir da weiter helfen?? ich verzweifel noch ;(
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Ev ist deine Simkarte defekt, jeder noch so kleine Defekt wird von Motorolahandys mit blockieren beantwortet.
    Einfach den Provider anmailen, oder anrufen, gibt meist sofort Ersatz.
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Aber die Internetverbindung funktioniert?
     
  4. GinaH96

    GinaH96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nee geht auch nicht mehr
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann kannst du dich ja auch nicht bei Motoblur und so anmelden :) Dazu ist ein funktionierendes Internet Vorraussetzung. Egal ob WLAN oder via GSM. Wenn du UMTS nutzen möchtest, solltest du eine Flat haben und die korrekten APNs gesetzt haben.
     
  6. GinaH96

    GinaH96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber es ging ja mal
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann solltest du trotzdem schauen, ob alles korrekt eingestellt ist....
     
  8. GinaH96

    GinaH96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  9. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Prepaid-karte oder Vertragskarte was hast du?
     
  10. GinaH96

    GinaH96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Prepaid Karte von o.tel.o

    --- Edit ---

    und eine von Tchibo
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann wirst du den APN eh von Hand aufsetzen müssen. Und da du ja alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, ist nun mal alles weg. Da es vorher ging, weisst du ja, wo du einstellen musst :D
     
  12. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    upps da ist das Konto schnell leer. Mal in einem anderen Handy den Kontostand abfragen.
    10Euro sind da, ohne flat, in ca 3- 4stunden weg.
     
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Das könnte tatsächlich schon der Grund sein: Kein Geld mehr auf der Prepaid-Sim. Dann geht natürlich kein I-Net und somit auch keine Anmeldung.
     
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    das wær doch viel zu einfach oder ?
     
Die Seite wird geladen...