Milestone Mein Milestone startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Kamikaze_no1, 17. Dez. 2010.

  1. Kamikaze_no1

    Kamikaze_no1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ah ja tatsächlich ist auf der Verpackung.

    Telefon geht schlecht bekomm das ja nicht an. :(

    Da Stehen:
    ATO ITEM:
    MSN:
    IMEI:

    und die IMEI ist die SNR die im Auftrag steht, naja verwirrend. Aber jetzt habe ich das ja.
     
  2. Kamikaze_no1

    Kamikaze_no1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so, mein Motorola ist heute angekommen,
    "bei ihrem Gerät wurde ein mechanisches Bauteil ersetzt" steht da.
    Es läuft wieder allerdings ist jetzt wieder alles auf Werkszustand, wakelkontakt bei den Kopfhörern ist auch nicht mehr.

    Ich vermute die haben das Display auf dem slider getauscht, und paar Sachen verbessert ( Kameraknopf reagiert besser, das goldene Gitter auf der Rückseite erneuert, neues tastaturfeld )

    das war ein guter Tipp von euch, bisher bin ich ziemlich zufrieden, vielen Dank Leute.
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    das freut :)
    dann viel Spaß beim einrichten des Gerätes und hoffentlich diesmal etwas länger freude am "neuen" Gerät ;)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Na, dass hört man doch gerne :) Viel Spaß mit deinem runderneuertem Gerät :)
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Auch von mir viel Spaß noch.
    Übrigens... Werkszustand ist normal. Üblicherweise wird eigentlich immer der gerade aktuelle Standardflash mit aufgespielt - Also alle Daten/Einstellungen weg.
     
  6. Fifa

    Fifa Guest

    Ich muss ja mal sagen - das ging echt schnell! Nur 8 Tage, und wenn man bedenkt, dass da Weihnachten dazwischen war...
     
  7. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Echt akzeptabel, wenn man bedenkt, dass das alles Garantie ist.
    Ich werd mein handy wohl auch dort einschicken wenns mal kaputt geht.
     
Die Seite wird geladen...