iPhone 6 Mein iPhone 6 schaltet sich ständig ein und aus

Dieses Thema im Forum "iPhone 6/6S/6Plus Forum" wurde erstellt von SoraL121, 18. Mai 2016.

  1. SoraL121

    SoraL121 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle! :)

    Ich hab eine Frage an euch und zwar habe ich ein iPhone 6 das sich ständig ein und ausschaltet und da ich noch Garantie habe, dachte ich, ich schicke es zu Apple, aber ich hab kein Ersatzhandy zuhause. Jetzt wollte ich es bei einer Firma in Linz machen lassen, aber die rateten mir das ich es trotzdem nich zu Apple einschicken soll, da die Garantie weg ist sobald die das Gerät aufschrauben. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Entweder ich kaufe mir ein Gebrauchtes Handy als Ersatzhandy oder ich lasse es bei dieser Firma reparieren. Kann mir jemand helfen?
     
    #1 SoraL121, 18. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2016
  2. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Was sollen wir dir dabei helfen???
    Entweder du schickst es zu Apple oder zu der anderen Firma... Punkt, Aus, Ende...
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Apple repariert kein Gerät, des wird getauscht. Im Apple Store bekommt man meines Wissens schon daweil ein Leihgerät.

    LG
     
Die Seite wird geladen...