Mein iPhone 4 Testbericht

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Chris_91, 3. Juli 2011.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hab mir gestern nun bei VF zu meinem neuen Vertrag auch ein iPhone dazu genommen.. konnte einfach nicht wiederstehen. :D

    PS: 10 Euro pro Monat mehr und 99 Euro Anzahlung.
    Also quasi 339 Euro mehr für ein nagelneues iPhone 4.
    Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld. ;)
     
    #21 Muwahid, 22. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2011
  2. enrico22

    enrico22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, also von nem super akku würd ich da aber nicht gleich reden ! für nen i phone 4 ok , aber zb. des galaxy s macht da locker 1,5 tage bei dauernutzung !
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Das Galaxy S hat auch nen AMOLED-Screen, der schonmal nicht so viel Strom frisst ;)
    Außerdem ist die Akkuleistung für mich schon Top im Vergleich zu meinem HTC Desire. Und bei normaler Nutzung macht das iPhone Mittlerweile auch 3 Tage mit :)


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Kann man seine SMS denn auch mit Morsezeichen über die Headsettaste schreiben? :fresse
     
  5. qiwenz

    qiwenz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schön geschrieben und sehr ausführlich - weiter so!
     
Die Seite wird geladen...