Sonstige Mein F480 startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von KeyC, 28. Juni 2009.

  1. KeyC

    KeyC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hab ein mega riesiges Problem. Hab gerade auf mein Handy neue Widgets geschoben aus gemacht und neu gestartet und jetzt startet es immer wieder und kommt nicht mehr. Nach dem ich den Pin einmal eingeben habe kommt er mit der Begrüßung und läd dann das System neu.

    HILFE was mach ich jetzt???

    Wenn das jetzt kaputt ist heul ich .... das hab ich drei Tage ich bekomm auch alles kaputt bitte bitte last es nicht kaputt sein.
     
  2. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    so wie ich es in anderen Berichten in diesem Forum gesehen habe, musstest du die "alten" Widgets erst deinstallieren! Hast du das gemacht? Vielleicht hat es etwas damit zu tun!

    Gruß Tob!as
     
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Wenn du eine Firmware drauf hast die es hier in der Downloadbase gibt,dann reicht es aus wenn du nur die FactoryFs von dieser Firmware flasht und sonst nichts weiter,dann funzt es wieder.
     
  5. KeyC

    KeyC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    OK ich fahr jetzt mal zur arbeit in einer halben stunden und wenn es Funzt seit ihr die Besten über hauot meld mich gleich noch mal.

    EDIT:
    Ok habs jetzt mal ganz gelesen. Wo ist denn am F480 der Side up key? ist das Hold oder auch Tastensperre, oben Links am Handy?
    und hat das schon mal bei jemanden funktioniert?
    und wieso stehen beim f480 drei MSM-Codes ?


    und ich hab noch ein Problem das Handy wird vom PC gar nicht an USB erkannt. So weit kommt er ja gar nicht. Ich starte es und geb meinen Pin ein und dann kommt der Begrüßungsmodus und statt dann auf den "Desktop" zu Laden rebootet er sich also startet wieder neu (brauch keinen Pin ein geben) kommt wieder in den Begrüßungsmodus und Startet wieder neu....... ich glaub weiter brauch ich nicht schreiben aber. ich hab ja schon veruscht die Widgets runter zu schmeißen aber ich kann nicht auf das Handy zugreifen.

    Funktioniert es denn dann auch?
    muss noch 7 Stunden warten bis ich raus bin weis nicht ob ich das hier machen kann.
     
    #5 KeyC, 29. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Tastenkombination für den Download im Anhang unten

    Und alles nach Anleitung und nicht fragen warum da 3 MSM Codes für das F480 stehen sondern dort einfach markieren was laut Anleitung angegeben ist.

    Nachtrag: Zum flashen muss die Sim und die Speicherkarte draussen sein und von einschalten des Gerätes steht in der Anleitung auch nichts,einfach richtig lesen.
     

    Anhänge:

    #6 Gecko, 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009
  7. KeyC

    KeyC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also müssen alle drei MSM_Codes eingeben werde? ok werd es so gegen 4 Uhr mal veruschen oder wenn nachher keiner mehr im Büro ist. Kommt nicht gut in der Praktikumsbewertung wenn da drinn steht ich hätte mein Handy Geflasht. Internet kann man ja zu machen aber das dauert ja einige Minuten.

    OK Danke
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Du kannst keine MSM Codes einzeln eingeben wie du möchtest,im Multiloader sind halt gleich mehrere unter einem Punkt zusammengefasst,da es für mehrere Geräte ist,so dass man nur eine ganze Reihe auswählen kann und nicht einen einzelnen.
    Der Multiloader weiss dann von selbst welchen er von den dreien nimmt.
     
  9. KeyC

    KeyC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :dankeschoen:
    Achso ok das wusste ich nicht wollte nur vorher fragen bevor ich gleich da sitzte und das dann nicht weis und mir keiner auf die schnelle antworten kann.
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Ja schon gut,lieber einmal mehr fragen.:)
     
  11. KeyC

    KeyC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil ist das denn es Funkt wieder. :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Boar mein Tag ist gerettet :groesste::dankeschoen::D:D:D:D

    Danke besonderes dir Gecko der mir all meine Fragen so schnell beantwortet hat.
    Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke :danke:
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Schön,dass du jetzt so eine Freude empfindest.:)

    Falls du in der Firmware moreWidgets drin hast,kannst du dir einfach über WAP gefahrlos welche holen und installieren,denn wenn man es über den TKFileExplorer macht und es falsch macht,hilft immer nur neu flashen.
    Aber dann flasht man nicht gleich die ganze Firmware sondern nur die FactoryFS

    Dazu markiert man dann im Multiloader nur den MSM Code,weiter nichts anhaken und läd nur über den Button Factory FS die FactoryFS und dann auf Port Search und Download.
    Dazu muss das Handy aber auch mit der Tastenkombination zuvor in den Downloadmodus versetzt werden.
     
  13. KeyC

    KeyC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Achso ist aber ok hatte die widgets nur im I-net gefunden und hatte mir gedacht dann spare ich mir die WAP kosten. Hab leider keine Flat.^^
     
Die Seite wird geladen...