Messenger Mehrere Konten bei Trillian?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hans Wurscht, 8. Jan. 2008.

  1. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich bei Trillian 2 angemeldete Nutzer gleichzeitig laufen zu lassen?

    Also der PC läuft, Laptop aus, Trillian läuft und meine Frau schreibt, aber ich (bzw mein Messengerkonto :D ) bin dann abgemeldet. Dann muss ich mich neu anmelden, aber in der Zeit ist ihr Konto abgemeldet.

    Es geht einfach nur darum, dass ich nach einer Möglichkeit suche beide Konten angemeldet zu lassen wenn der Laptop oder PC ausgeschaltet ist.

    Falls es bei Trillian keine Möglichkeit gibt, kennt jemand einen anderen Multimessenger der das ermöglicht?

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus,

    cu
    H.W.
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hmm ich verstehe deine Frage nicht so recht ;)
    1 Konto kann man i.d.R nicht 2x angemeldet haben, das klappt nicht. Oder redest du jetzt von 2 verschiedenen ?

    Alternativ wäre Miranda-IM, das kann auch (fast) alles.
     
  3. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um 2 verschiedene Konten. Sorry, war nicht in der Erklärung....
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ja, man kann z.B. mehrere ICQ Accounts gleichzeitig laufen lassen.

    Hatte Trillian selber viele Jahre und dort zusammen 3 ICQ Accounts aktiv.

    cu
    logofreax
     
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort Logo, aber wie mach ich das nun? :confused:
    Es ging ja darum das ich nicht weiß, wie ich verschiedene Konten/Accounts gleichzeitig laufen lassen kann.
    Hast noch im Hinterkopf wie dat ging????


    cu
    H.W.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Soweit ich noch weiß in der Kontenverwaltung einfach bei deinem zuerst angelegten ICQ Account die zweite ICQ Nummer eintragen und das Passwort und spciehern.

    Triilian legt dann automatisch einen zweiten ICQ Account an.

    Aber ich hatte die Pro Version. Weiß jetzt nicht, ob man mit der Lite Version auch mehrere Accounts verwalten kann.

    cu
    logofreax
     
    #6 logofreax, 8. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2008
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Also mit Miranda oder QIP gehts auf jedenfall, einfach das Programm in 2ter Instanz laufen lassen (2x starten)
     
  8. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch für die Antworten. Klappt so wie Logo geschrieben hatte, einfach in der Kontoverwaltung. Ich Blindfisch... :fresse: :D


    cu
    H.W.
     
Die Seite wird geladen...