iTunes Mehrere iPhones mit iTunes verwenden?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von moose, 27. März 2009.

  1. moose

    moose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich bin neu hier und habe mich durch viele Foren gewühlt, allerdings nicht die Antworten auf meine Fragen gefunden.

    Ich habe 2 iphones - ja ich weiß. das ist nicht normal - aber es ist so passiert ;-)
    Ich verwende eines mit einer deutschen T-mobile Karte mit der Version 1.1.2 und mein neues für die österreichische t-Moblie Karte ist 2.2.1.

    Da ich das ältere nicht einfach updaten kann (glaube ich halt) ist nun meine Frage ob beide (sollte das alte nun auch auf eine aktuellere kommen) mit dem gleichen iTunes betreiben kann?

    Ich verwende Mac OS 10.4.

    Danke für eure Antworten.

    lg

    Klaus
     
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Ein 2G kannst du ohne Probleme updaten (für eventuellen unlock und Jailbreak kannst du QuickPWN nutzen.)

    Und 2 iPhones dürften für iTunes auch kein Problem sein (habs aber noch nie getestet da ich nur eins besitze)
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Ich nutze mein 2G und 3G auch unter einem Account in iTunes. Ich kann keine Probleme feststellen!
     
  4. moose

    moose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Danke für die schnellen Antworten.
    Nachdem ich auf meinem Macbook ein paar Probleme mit dem updaten hatte ging ich auf einen PC und konnte wie beschreiben alles machen.
    Zum Schluss ging ich zurück auf mein Macbook und steckte das alte iphone an. iTunes erkannte es, syncronisierte und auch mein neues lief problemlos.

    Vielleicht gibt es ja ein paar weitere Verrückte, die auch mehrere dieser Spielzeuge haben und ich konnte helfen.

    Klaus
     
Die Seite wird geladen...