Sonstige mehrere geänderte audio_cfg.db für das E1000

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von cRc-eRRoR, 13. März 2007.

  1. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen.
    Ich habe mal Langeweile gehabt und mich mit der Lautstärke des E1000 beschäftigt.
    Ich höre gerne laut mit dem Handy und habe mal den Optimalwert für das E1000 ausgetestet.
    Habe die Dateien mal angehängt, falls sie jemand haben will ;)
    Die Optimale ist schon laut, aber wem die zu laut ist, soll die etwas leisere nehmen. Und für richtige Lautstärke-Junkees (wie mich :D ) auch eine richtig laute.
    Probiert sie mal aus.
    Ich freue mich über Feedback.

    HF
    cRc-eRRoR
     

    Anhänge:

    #1 cRc-eRRoR, 13. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  2. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Das lauteste is anscheinend noch etwas leise als die vom 3g Volume Changer, da diese nicht so abartig kratz. Haut schon übelst rein tuht richtig schön in den Ohren Weh^^.
    :thank you: :thank you:
    PS: Was die Boxen betrifft sind die gefährdet?? ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Boxen sind auf jeden Fall gefährdet. Den das der Hersteller das von Werk aus nicht so laut einstellt wird seinen Grund haben. Eben die Haltbarkeit des Lautsprechers.

    Eine Box die ständig am Limit läuft geht logischerweise auch früher kaputt.

    Und viele haben es halt einfach mit der Lautstärke übertrieben.

    Kein Mensch kommt auf den Gedanken bei Auto immer nur im roten Drehzahlbereich zu fahren...warum wohl :D

    cu
    logofreax
     
  4. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    :D Dazu sag ich jetz mal nix...
    Also meins hats ausgehalten im 1h Dauerbetrieb mit Metal-Musik... und wer Metal-Musik kennt weiß wie laut die ist ;)
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    1 Stunde ist kein Dauerbetrieb in dem Sinn. Wir reden mal in ein paar Wochen oder Monaten darüber ;)

    cu
    logofreax
     
  6. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Aber nicht ununterbrochen, du verstehst? ;)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    lassen wir das Thema...
     
  8. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Alles Klar.
    Wieder B2T.
    Sonst noch Meinungen,... etc. hier reinschreiben.
     
  9. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0


    Ich glaube das sollt mich in Angst versetzten......:D :D
     
Die Seite wird geladen...