Allgemein mehr Bass im Nokia Musicplayer?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von chrisplayer123, 8. Dez. 2009.

  1. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab ma ne ganz andere frage. undzwar ob man den musicplayer nicht modden oder so kann, dass die lautsprecher mehr bass haben?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider nein, außer im Equalizer den Bass hochdrehen. Dann hast du leider nur noch Brei und keinen Klang mehr ;)

    cu
    logofreax
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Außerdem kann man die Hardware nicht durch Software modden. ;)
    Transformers gibts noch nicht in echt. :fresse
     
  4. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    ich habe ein guten bass bekommen nachdem ich eine eigene equalizer einstellung gefunden
    hier habe ich mal meine einstellung:[​IMG]
     
  5. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    also ich benutze den power mp3 der hat immernoch den besten bass und ist auch richtig laut :cool:

    und wenn ich den equalizer so einstelle wie staylonr.1 auf den bild zeigt knirscht der bass nur :(
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Die Einstellung ist, ganz ehrlich, Mist.
    Die ist quasi nur für Kopfhörer geeignet, und das auch nur für richtig gute, denn die schlechteren (Alle unter 50 €) fangen dabei an zu knirschen.
    Nebenbei fangen die Handylautsprecher auch an zu knirschen, allerdings geht das bei denen schneller los als bei Kopfhörern.
     
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem N95(I-Pod Kopfhörer) geht die Einstellung ohne Probleme und klingt auch noch gut.
     
  8. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    was hat es eig. mit den tool iCodecs auf sich? also ich hab das mal auf mein handy installiert, merke aber kein unterschied auch wenn ich es neu starte. :confused:
     
  9. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    das ist bei meinen auch so ich höhre den bass nur mit kopfhöhrern oder mit dem ukw-sender
     
Die Seite wird geladen...