5800 Megavideo auf Nokia 5800 Xm

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mrzulo, 18. Mai 2011.

  1. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , ich möchte versuchen Megavideo auf mein Nokia 5800 Xm Navigation Edition fw 52.0.101 zum laufen zu bringen hier ein Link da zu YouTube - MEGAVIDEO su Nokia 5530/5800 (FIX) aber wen ich versuche auf Megavideo.com Seite zu gelangen meldet mein Handy "Sichere Verbindung wird geöffnet.Die Daten sind für andere unsichtbar.Fortfahren?" dann drücke ich auf (ja) und dann Meldet der Symbian Browser "Von Webseite gesendetes Zertifikat ist nicht beglaubigt. Trotzdem akzeptieren?" dann gehe ich auf (Optionen) und drücke auf (immer akzeptieren) dann kommt die Meldung "Zertifikat zugriff. Künftig erscheint „www.raisegame.com” Keine Zertifikatwarnung mehr. Fortfahren? " ok ,dann drücke ich auf (ja) und werde auf dieser raisegame Seite geleitet von Megavideo.com nichts zu sehen. Wo kann das Problem liegen oder eventuell muss das Handy gehackt werden . Versuchtes mal selber ob ihr auf megavidio.com gelangt mit ein Aktueles Symbian System. Ich wäre echt froh auf eine Antwort.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bist du bei dem Dienst angemeldet oder registriert ??
    Hast du es erst mal am PC versucht ??

    mfg
     
  3. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nein ich binn nicht beim dienst angemeldet er ist kostenlos und an pc streame ich schon seid drei jahren bei megavideo wäre echt,, super wenn das auf gehen würde. Ach ja mit opera komme ich auf der seite leider hatt opera mobile keine flash unterstutzung.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also egal welches Video ich übern PC anklicke da kommt nur Werbung für Poker und dann Glücksrad usw anschauen konnte ich von 20 angeklickten Clips nicht einen !
    Der Nokia Browser hat auch nur Flashlite unterstützung aber keinen Flashplayer !!

    Edit: am Pc wird eine ganz andere Seite geöffnet das wird wohl mit dem Useragent zu tun haben d.h. über den mobilen Browser wird eine andere Seite bzw. Angebot zur Verfügung gestellt !
    Auf meinem N8 konnte ich die Seite öffnen allerdings hab ich mich bei "Sign in for Free" nicht angemeldet !

    mfg
     
    #4 teleoase, 18. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  5. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort aber ich binn grad mit mein handy in forum und sehr umstendlich , noch ein tipp bei kino.to sind reichlich megavideo link in angebot und alle gratis ich versteh nicht wie es der tüp auf youtube geschaft hatt eine megavideo streaming auf zu machen mit ein nokia 5800 xm biss dan kann nur heut abend antworten ,tschüss

    --- Edit ---

    danke für die antwort aber ich binn grad mit mein handy in forum und sehr umstendlich , noch ein tipp bei kino.to sind reichlich megavideo link in angebot und alle gratis ich versteh nicht wie es der tüp auf youtube geschaft hatt eine megavideo streaming auf zu machen mit ein nokia 5800 xm biss dan kann nur heut abend antworten ,tschüss
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja ufm PC geht das mit dem Flashplayer aber nicht ufm handy mit FlashLite. Hat dir teleoase doch gesagt.

    Deswegen kannst du sie nicht angucken.

    mfg
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Linuxelo, habe wie oben schon ergänzt festgestellt das aufm PC eine andere Seite als auf dem Handy geöffnet wird wenn mann megavideo.com eingibt.
    Die Seite lies sich auf meinem N8 schon öffnen und auch anzeigen aber mann muß sich registrieren um weiter zu kommen also Email angeben und bestätigen, das hab ich nicht gemacht ob die Videos laufen auf dem N8 kann ich also nicht sagen !

    Sorry wenn es etwas umständlich gepostet ist ;)

    mfg
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Nein teleoase, hab es schon verstanden.

    Nur die Videos von kino.to laufen bestimmt nicht auf ufm Handy. Deswegen glaub ich kaum das es geht!

    mfg
     
  9. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Will ja keine Spaßbremse sein, aber ich finde es interessant, dass der Support zu Warez hier verboten ist, aber beim Zugriff auf Portale zum Anschauen urheberrechtlich geschützter Filme wird ja reichlich geholfen ??
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es geht in erster Linie um Megavideo.com ist ein Clipportal das frei im Net verfügbar ist wo werden da die urheberrechte verletzt ?? ;)

    mfg
     
  11. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo teleoase ,auf nokia 5800 lässt sich die Seite garnicht auf machen ob der symbian Browser die megavideo Seite sperren würde des wegen wundert mich das du mit dein N8 es schafft auf die home seite zu kommen, hier noch mal ein link mit einer streaming seite von MGV es ist eine folge fon Star trek und hier eine folge von simpson wen du auf der seite bist in der Mitte auf der roten button klicken dann öffnet sich ein anderes Fenster aber das weg klicken und wenn der button in der Mitte grün geworden ist eine mall noch drau klicken und fängt das streamen von filme an Versuches mit dein N8 man muss sich nicht anmelden um megavideo zu sehen das ist nur für ein premiun account ja klar man muß nur die bestimmte links kennen das wäre echt nett wen du das versuchen würdest.

    --- Edit ---

    hallo linuxelo,es ist nicht hier die rede von kino.to sonder von megavideo ahntscheint haben es mehrer geschafft die megavideo Seite zur streamen auf ein nokia 5800 ,5530 und N8 hier schaudir ein bar youtube filme an hier die links da zu YouTube - Megavideo on Nokia 5530! Firmware: 11.0.054 + Adobe FlashLite 3.1 YouTube - MEGAVIDEO su Nokia 5530/5800 (FIX) YouTube - Megavideo on the nokia n8 YouTube - Avoid Megavideo's ads on your Nokia 5530 ich hab das problem das ich die Seiten mit mein symbian Browser garnicht drauf gelange ob ich streamen kann ist eine andere frage auf myvideo komme ich locker drauf aber dar streikt der flash lite player 3.17 .ok
     
    #11 mrzulo, 18. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man auch zu kino.xxxx nicht sagen! Denn es ist immer noch nicht klar ob es Legal oder Illegal ist. Z.B. in Österreich und der Schweiz ist es Legal.

    Es wird immer noch über das ganze Diskutiert ;)

    mfg

    @mrzulo, das Schreiben kann ruhig bisschen übersichtlicher werden ;) Das wir noch kein Augenkrebs bekommen ;)

    Versuche es mit Opera, da funktioniert es!

    mfg

    Sorry doch nicht, Seite funzt, aber Flash hat Opera nicht.

    Und mit dem Nokia Browser hab ich auch kein Zugang ;) Steht nur You dont have permission to access this page
     
    #12 linuxelo, 19. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  13. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    linuxelo
    ok sorry ,da hilft nur ein ordentlicher Nokia Hack mein handy ist immer noch mit diesem Zertifikat sperre , Zertifikat was für ein schei... hast du dir die YouTube videos angeschaut es muß gehen megavideo zu streamen,auf einer art und weise.
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ob der Hack helfen wird, glaub ich kaum. Mein Handy ist auch gehackt aber es funzt net.

    Die Videos hab ich auch angesehen.

    An was es liegt keine Ahnung echt :cool:

    mfg
     
  15. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,auf jeden Fall hat es was mit dem symbian Browser zu tun ,weist du ob der Browser durch ein Server ins Netz geht wie opere mini oder skyfire , das ist schon komisch alle Seiten kann man erreichen nur Megavideo nicht. :(
     
    #15 mrzulo, 19. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  16. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Über den Browser kann ich auch justin.tv nicht erreichen. Wieso, das könnte ich dir auch nicht sagen.

    mfg
     
  17. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die Antwort , ich glaube nokia will ein fach nicht das bestimmte Seiten aufrufen wegen zu hoher server Belastung , des wegen hat auch skyfire die Dienste auf symbian und win mobile eingestellt aber so ganz genau weiß ich das nicht.
     
  18. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wieder hin nicht so. Wen du z.B. auf faq4mobiles bist, dann greifst du auch auf denn Server von faq4mobiles!

    mfg
     
  19. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja klar ,aber ich meine das der Browser Server als einer Art Filter Proxy fungiert wie bei opera mini, das ist ja wohl normal die Seite die man auf ruft auf denjenigen Server gelangt sonst würde sich die Seite garnicht aufbauen.

    --- Edit ---

    Ich hab es endlich geschafft, :) Nokia 5800 kann megavideo Streamen ,eins verstehe ich immer noch nicht das man nicht direkt auf den megavideo server streamen kann eher indirekt durch seiten wie kino.**** die ein kleines Portal für das streamen zu verfügung stehlt . Am Anfang war das ein Bissyen hakelig weil der symbian Browser nicht multitasking fähig ist aber mit ein paar Tricks kann man in gewohnter megavideo Art streamen mit allen Optionen vollBild ,breitBild und so weiter ich habe sogar geschafft die neusten kinofilme zu streamen und das in voller Hd qualität einfach super aber warum gelangt man nicht direkt auf den megavideo server das ist mir noch ein rätsel mit opera mobile geht das. Weiß jemand noch ob es ein flash Feehegen browser gibt für nokia 5800 . Mit freundlichen Grüße Mrzulo
     
    #19 mrzulo, 19. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  20. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gelesen das megavideo Skyfire geblockt hat, über Nokia hab ich nichts gehört. Mag sein das auch Nokia Blockiert wurde! Das könnte das Rätsel sein!

    Für Nokia war nur Skyfire und Nokia eigen Browser. Anderen sind nicht Flash fähig.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...