Megaupdate der Downloadbase und Umstrukturierungen

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 24. Mai 2007.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In den letzten Tagen und Wochen habe ich mit Hilfe aller Moderatoren, bei denen ich mich recht herzlich bedanken möchte, einen Kraftakt hinter uns gebracht und die Downloadbase massiv ausgebaut.

    Ab sofort findet man alle Patches, Firmwares, Flashes, Themes usw. in der Downloadbase in den jeweiligen Kategorien.

    Nur die Motorola Skins sind noch nicht fertig. Daran wird gerade gearbeitet.

    Auch kann nun jeder Dateien in die Downloadbase hochladen.

    Aber es gibt eine Einschränkung:

    Nur Freeware oder Shareware. Also keinerlei Warez, Cracks oder sonstwas.

    Das Team wird über jeden Upload informiert und hat die Rechte solche illegalen Inhalte unverzüglich zu löschen.

    Bitte achtet auch darauf, das ihr in die richtigen Rubriken hochladet, damit kein Chaos ausbricht.

    Dann möchte ich im Sinne aller darum bitten, bei Uploads von Software, Skins etc. mindestens ein Vorschaubild beizufügen und wenn nötig auch den Ersteller bzw. Link anzugeben um unnötigen Ärger zu vermeiden.

    Im gleichen Atemzug wird eine Limitierung der Downloads eingeführt:

    - User ohne Beiträge oder mit bis zu 5 Beiträgen dürfen pro Tag max. 10 Dateien downloaden
    - User mit mindestens 5 Beiträgen dürfen max. 20 Dateien am Tag herunterladen
    - VIP User oder Premium unterliegen keiner Limitierung

    Dazu sei nochmals kurz erwähnt, das die Beiträge im Offtopic Bereich und im Marktplatz nicht gezählt werden und das Spam unverzüglich gelöscht wird.

    Die "alten" Kategorien sind zu Links in die Downloadbase umgewandelt worden.

    Wer Fragen zu einem Flash oder sonstwas hat, eröffnet bitte einen entsprechenden Beitrag in der jeweiligen Kategorie im Forum unter Nennung der Datei um die es geht.

    Wir hoffen, das damit das Forum an sich übersichtlicher wird und sich neue User schneller zurechtfinden.

    Jetzt bleibt mir nur noch zu wünschen, das euch der Umbau gefällt und nach eurem Geschmack ist.

    Anregungen, Verbesserungen oder Kritik sind natürlich jederzeit willkommen.

    cu
    logofreax
     
    #1 logofreax, 24. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Endlich ist es geschafft...

    Die Motorola Skins in 176x220 sind alle in der Downloadbase verfügbar.

    Ihr könnt jetzt dort direkt eure Skins hochladen und direkt auch runterladen.

    Die Sektion 240x320 ist in Arbeit...

    cu
    logofreax
     
  3. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ganz großes Lob übrigens meinerseits an die admins super übersichtlich jetzt die 176*220 Skin abteilung!!!

    Dankeeee :danke:

    cu BEN
     
  4. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ^^gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber Recht hast du. Vielen Dank für diese schöne Überarbeitung :)
    Da schaut man jetzt richtig gerne in die Skin Abteilung 176*220 rein
    :danke:
     
  5. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Naja ich glaub es waren nicht nur die admins, sondern mods haben da auch kräftig mitgeholfen, oder ?
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    Also entweder bin ich zu doof dazu, oder ich sehe nicht mehr, wann in der Skin-Sektion was dazu gekommen ist...... :confused:

    Das fehlt mir irgendwie....
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    das ist leider so, den das sortieren läuft nicht so, wie es sich gehört. Wir arbeiten aber dran.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...