o2 Mega Ärger mit Alice

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MrMister, 2. Sep. 2010.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Das Problem ist nur das man bei den Aliceboxen die Einstellungen nicht auslesen kann.
    Somit funktioniert der Vorschlag von German737 leider nicht.
    mfg
    csmulo
     
  2. MrMister

    MrMister Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    das konnte ich bis jetzt mit google finden , wenn es so ist sag ich nur bye bye alice .... lass doch meine geile fritzbox nicht im karton liegen...

     
  3. Concorde_de

    Concorde_de VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute !


    ich bin schon seit jahren Kunde bei 1&1 und hatte bis auf einmal Nie Probleme mit denen. Einmal war ein Blitzeinschlag schuld da hat es 3 tage gedauert bis 1&1 ein neues kabel gelegt hatte. Ansonsten bin ich rundum zufrieden. Klar der DSL anschluss könnte schneller gehen.. aber auf dem Lande ist das immer so eine Sache.
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Das du keinen anderen Router mehr nehmen kannst ist vollkommen normal ! Denn Alice betreibt Fernwartung !
    Das bedeutet alles was mit Zugangsdaten zu tun hat ,wird von denen in deinen Router eingespeißt !
    Das beinhaltet , das normale Alice Kunden nicht einmal die Möglichkeit haben ,an ihrer Leitung was zu drehen !
    Die Zugangsdaten ,Portbestimmungen,Einstellungen kommen alle von Alice und du kannst daran nichts machen .
    Ich habe auch mal Alice gehabt und ich bin mitlerweile bei der T-Com ! Dort läuft alles so wie es sein soll :)
     
Die Seite wird geladen...