Meego - Eure Erfahrungen sind gefragt

Dieses Thema im Forum "Maemo / MeeGo Forum" wurde erstellt von Zingel1986, 4. Apr. 2011.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Rede bitte nicht über etwas von dem du keine Ahnung hast.
    Es gibt ja Geräte, auf denen MeeGo läuft. Es holpert halt noch etwas.

    Von Android wurde anfangs auch behauptet, dass es sich niemals durchsetzen würde.

    Zudem werden noch dieses Jahr etliche Tablets auf Oak Trail basis mit MeeGo erwartet.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    HEY, auch des WeTab nutzt im Grunde MeeGo und Version 1.2 (naja eigentlich 1.99) läuft auch ganz ordentlich, abgesehen von diversen hängern :D
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ob das WeTab unbedingt gute Werbung ist :)

    @Zingel1986: Hast du meinen Post nicht gelesen, oder nicht verstanden?

    Ich habe nicht gesagt das es keine Geräte gibt (bzw. keine Plattformen), sondern das das System ansich auf dem Markt keine Rolle spielt. Das heist nicht das es nicht benutztbar oder sonstwas is.

    Android hat ne ganz andere Basis... allein schon der Market und die Entwickler...

    Ich seh das Potential da eher im Embedded-Bereich... aber da gibts ja auch einige Konkurrenz.
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Die Basis an Entwicklern und Market hatte Android auch nicht seit Day One.
    Auch MeeGo besitzt einen Market: Intel AppUp
    Oder den WeTab Market, der ist allerdings kein gutes Beispiel

    Und als knock-out Kriterium: So gut wie jede Linuxsoftware läuft auf MeeGo
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nicht sogut wie jede...sondern JEDE! :D
     
Die Seite wird geladen...