Android Mediplayer zum streamen von NAS?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von AndreasBloechl, 29. März 2011.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Ich suche einen Mediaplayer der von meinem FritzNAS streamen könnte. Hätte es schon probiert mit einem Dateibrowser über FTP es abzuspielen aber da scheint der int.Player Probleme zu machen. Dachte an eine VLC Player aber der scheint nicht für Android 2.2.1 zu kommen. Habt ihr vielleicht Tips?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Ja Estrong kanns, aber nur von meinem SatReceiver aber nicht von der FritzNAS. Es kommt immer Netzwerkfehler. Kennst du den RockitLight, der könnte es vielleicht auch noch können. Mir wäre aber der VLC lieber, nur soviel ich immer lesen kann betriffte es mehr das Remote über den installierten VLC auf dem PC. So recht steige ich da nicht durch, es gibt mehrere VLC Player bzw. Apps. Den von dir verlinkten bekomme ich über den Market nicht mehr angeboten.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Nein, denke ich nicht. Das NAS ist eine FritzNAS von der Box und ich wüßte nicht wie das machbar ist.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    OMG, FritzNAS...was für nen Schwachfug. Also direkt vom Router. Hättest aber auch gleich sagen können. Da muss ich leider passen...
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    :D:D:D Ja, ich weis das es wirklich nicht das wahre ist, aber für Datensicherung schon zu gebrauchen. Nur wollte ich jetzt halt auf diese NAS zugreifen, mein SatReceiver kann da auch ohne Probleme zugreifen und die Files die da drauf sind abspielen.
    Aber danke für deine Hilfe. Teste vielleicht mal den RockPlayer.
     
  8. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit dem 2player aus dem market.
     

    Anhänge:

    • 3.png
      3.png
      Dateigröße:
      148 KB
      Aufrufe:
      112
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      152,5 KB
      Aufrufe:
      85
    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      133,9 KB
      Aufrufe:
      61
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Uff...

    Stell den mal im Androidbereich vor :fresse
     
  10. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    ja danke , werde ich testen. Thanks
     
Die Seite wird geladen...