Medion Navigationssystem umflashen auf andere Software?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Mju, 3. Jan. 2009.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, wir haben ein Medion Navigationssystem. Nun frag ich mich, ob man da vielleicht ne gescheitere Navisoftware und besseres Kartenmaterial iwie installieren oder flashen kann, hat da jmd ne idee?

    mfG
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    1. wo willst das legal herbekommen , falls es geht (was ich bezweifel)

    2. welches genau , und warum kaufst sowas und nicht gleich was "gescheites" ?
     
  3. Mju

    Mju Guest

    Öh, das war vor 2 oder 3 jahren mal ziemlich gescheit, war sogar testsieger...Medion MD96800...

    Wir haben noch ein Zweites Navigationssystem, heute erst gekauft, frage war ja erstmal, ob das generell gehen könnte....und in zweiter instanz welche denn gehen könnten...und ob vielleicht sogar die von unserem neuen (kein medion) auf das medion geht...
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Generell geht bstimmt alles, die Frage ist nur wie. Wir hatten so ein Thema schon mal im Forum. Da wurde zwar viel geschrieben, aber Beweise oder Links konnte niemand bringen.

    Von daher würde ich sagen, das es nicht möglich ist. Und wenn, ob der Aufwand überhaupt lohnt...

    cu
    logofreax
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Dann werd ich mich mal ans werk machen und umgucken :P
     
  6. thorstenhh

    thorstenhh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal hier xxxx
    Gruß
    Thorsten
     
    #6 thorstenhh, 12. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Jan. 2009
Die Seite wird geladen...