eplus Medion Mobile Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von game360, 9. Juni 2008.

  1. game360

    game360 Guest

    Moin,

    ich habe mir ja das z8 gekauft und hatte zunächst das problem, das nur Vodafoneaccounts drauf waren (für die Internet nutzubg). Als ich mir die nobranded version drauf gemacht habe konnte ich auswählen, welches ich haben möchte.

    Für mich treffen ja dann Eplus Internet, Eplus MMS und Eplus WAP zu.

    Momentan habe ich EPLUS Internet. Doch wenn ich den Browser aufmache und nur auf google gehe, sind schon mal ein Euro weg. Wieso ist das so? Ich zahle doch 24Cent/MB :s

    kennt sich da jemand bisschen besser aus? Hab angst das auf einmal 15€ weg sind!
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
  3. game360

    game360 Guest

    Ja, das habe ich.Wähl auch das Profil aus und geh dan mit dem browser ins internet. Ich geh nur auf google.de und genau 1 euro ist weg.
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Dann würde ich beim Support anrufen.
     
  5. JAck33

    JAck33 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    der euro wird sozusagen als pfand auf die GPRS verbindung von e-plus abgezogen und sofort nach trennung der verbindung rückgebucht

    falls man jedoch kein 1 € Guthaben mehr hat kann man erst garnicht verbinden!

    DAs sollte deine Frage beantwortet haben ;-)
     
  6. game360

    game360 Guest

    Eigendlich nicht, heute habe ich vom freund das handy genommen weil ich net glauben konnte das er mit 0,07 euro guthaben nonstop msn online ist. Es müsste ja dann auch bei den so sein :S
     
  7. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir denn das Verbindungsprofil, welches du nutzt mal angesehen? Was steht denn da genau drin? Ich hab mir übrigens die Verbindungsdaten einfach von der Motorola-Site geholt und zwar für E-Plus und dann den GRPS-Zugangspunkt von "wap.eplus.de" zu "internet.eplus.de" geändert (mit ersterem lief der Opera-Mini irgendwie nicht). Die Autokonfiguration von der Medion-Site spinnt irgendwie. Da hatte ich das Wap-Profil angefordert und das MMS bekommen.
     
  8. game360

    game360 Guest

    Ich habs mir nochmal schicken lassen auf der Medionmobileseite und es aktiviert. Irgendwie klappt das jetzt so wie es sein soll. Ich glaube sogar das ich irgendwie am Profil herumgefummelt habe :) Danke
     
Die Seite wird geladen...