iPod Mediathek mit iPod syncronisieren und nicht iPod mit Mediathek?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von AxelVIII, 22. Nov. 2009.

  1. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.
    Also ich habe folgendes Problem:
    Weil mein Rechner nen' gewaltigen schaden hatte, musste ich Win.XP neu installieren.
    Jetzt habe ich iTunes neu installiert, und den iPod angestöpselt.
    Jetzt das Problem:
    Da meine ganze Musik verschwunden ist (hatte leide rkeine Möglichkeit mehr meine Daten zu sichern) ist jetzt auch die Mediathek leer. iTunes will aber den ipod mit der Mediathek syncronisieren, was ja dann zur folge hätte, das der iPod und die Mediathek leer wäre.

    Da ich die Daten meines iPods aber wieder in die Mediathek sichern will, müsste iTunes also die Mediathek mit dem iPod syncronisieren, quasi die Daten vom iPod in die mediathek hauen.

    Geht das irgendwie??

    Gruß, Axel
     
  2. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
  3. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke dir für die schnelle Antwort :)

    ---------- Beitrag geändert um 01:31Uhr ----------

    hmmm....und noch eine kleine frage: wie mache ich das mit den videos? die sind nämlich auch alle weg :(

    ---------- Beitrag geändert um 01:36Uhr ----------

    Und dummer weise erkennt das programm den iPod nicht :(
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Beim Ipod ist das identisch wie beim Iphone.
    Hast Du einmal den Ipod/das Iphone mit einer Mediathek von Itunes syncronisiert und Dein Sytstem muss neu aufgesetzt werden, erkennt Itunes, dass Dein Ipod/Iphohne, bereits mit einer anderen Mediathek verbunden gewesen ist. Wenn Du nicht zwischendurch Deine Daten extern von Itunes sicherst, sind die alle nach dem aufspielen einer neuen Software/Betriebsystem/Itunes futsch. Ist leider so.

    Das Programm YamiPod kenne ich leider nicht und kann dazu nichts sagen.
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Du könntest auch mal hier ab Beitrag 7 lesen. Da gibts noch zwei Tipps, bzw. alternative Programme um die Musik vom auf den PC zurück zu bekommen.
     
  6. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott! Danke für die Hilfe! :)

    Das Programm ist super :)

    Danke,danke,danke,danke,danke
     
Die Seite wird geladen...