Allgemein Mediathek ändern?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Grieche, 19. Juli 2009.

  1. Grieche

    Grieche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich wollte bei einen Freund paar Lieder auf mein iPhone übertragen aber beim sync kam die meldung dass mein iPhone mit einer anderen mediathek verbunden ist und wenn ich fortfahre werden die daten alle gelöscht!
    Was kann ich machen damit die daten auf mein iphone bleiben und nicht gelöscht werden?
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Garnicht. Du kannst iPhones und iPods immer nur mit einer iTunes Mediathek synchronisieren.
    Alternativ gibt es einige andere Programme im Netz, die ebenfalls wie iTunes die Musik und andere Dateien syncen.
     
Die Seite wird geladen...