Sonstige Mediaplayer für v1050???

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von -MaX_Payne-, 20. Sep. 2006.

  1. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Hi gibt es einen mediaplayer wie dap auch fürs v1050?
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    der dap müsste eig. funzen ;)
     

    Anhänge:

  3. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Wenn ich den mit Midway überspielen will zeigt er immer nach 20 data blocks "error" an??? iss das normal?
    €dit: Korrigiere jetzt zeigt er an das die authentifizierung fehlgeschlagen ist
     
    #3 -MaX_Payne-, 20. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2006
  4. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Hallo kann mir jemand helfen?Gibts da noch nen anderen?
     
  5. bonkers

    bonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bin neu hier und habe mal ne frage:
    Ich habe auch ein v1050. Jetzt interessiere ich mich dafür, wie ich die Mediaabteilung da nen bissl auffrischen kann. Habe da auch an nen andern player gedacht. Was genau ist denn dieser DAP? was bringt der (oder auch die anderen) für VOrteile im Gegensatz zu dem Standardplayer?

    Kann es sein, das auf dem v1050 viele Sachen nich gehn, die auf den (meisten) anderen Motorola-Modelllen laufen? ka. Hab mich hier jetzt ma sonen bissl umgeguckt, und irgendwie steht das v1050 fast immer bei den Modellen dabei, die irgendwie nich gehn, oder nich unterstützt werden. Verbessert mich bitte,wenn ich da irgendwas falsch verstanden habe.

    Bitte helft nem armen Anfänger^^
    thx im vorraus

    mfg
    bonkers
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das V1050 ist dem E1000 oder dem V3x sehr ähnlich, also kannst eigentlich alles für diese Modelle auch für ein V1050 benutzen.

    Ist halt recht selten, daher gibt es nicht spezielles für dieses Modell.

    Der DAP ist ein einfacher mp3 Player, der allerdings nichts so richtig gut kann. Playlisten kann man z.B. nur direkt im Handy erstellen.

    Eine andere Alternative gibt es leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  7. bonkers

    bonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    thx für die schnelle antwort.
    Das heisst, DAP ist im Grunde hargenauso wie der vorinstallierte player , oder?

    aber wie sieht es bei dem v1050 mit den dateimanagern aus? Weil da steht ja bei fast jedem ausdrücklich dabei, dass das v1050 nicht unterstützt wird, bzw. dass man kein daten übertragen kann usw...?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    P2K Commander, LeaderGL Flex Editor oder der Motorola Explorere funktionieren mit dem V1050.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...